Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starve (DVD-Mediabook)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Starve (DVD-Mediabook)

Am 13. Mai erscheint STARVE über das niederländische Label Extreme. Bei der Verpackung(1-Disc DVD-Mediabook) hat man die Wahl zwischen zwei Cover-Motiven (Cover A 1000 Stück, Cover B 500 Stück).

AB SOFOR BESTELLBAR

Der Comicbuchautor Beck ist auf der Suche nach neuer Inspiration und recherchiert deshalb begleitet von seiner hübschen Freundin Candice und seinem Bruder Jiminey die Hintergründe einer Legende, die sich um verwilderte Kinder dreht. Auf ihrer Tour gelangen die drei in die nahezu verlassene Stadt "Freedom", wo sie alle Warnungen der verbliebenen Bewohner in den Wind schlagen. Ein böser Fehler, wie sich herausstellt als plötzlich ihr Auto verschwindet und die drei erfahren müssen, wozu Menschen fähig sind, wenn sie Hunger haben…

Originaltitel: Starve

1-Disc-DVD um 33 Euro? Also echt, das ist doch nicht wahr, oder?

Kommentar

Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
      1-Disc-DVD um 33 Euro? Also echt, das ist doch nicht wahr, oder?
      Hey, so einen Preis-Shocker kann man zum Release ja einfach mal probieren.
      Selbst wenn das Ding verdientermassen liegenbleibt wird selbst zu einem stark reduzierten Preis zu einem späteren Zeitpunkt immernoch gut was dran verdient sein. Win-Win und so

Kommentar

Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
        Hey, so einen Preis-Shocker kann man zum Release ja einfach mal probieren.
        Selbst wenn das Ding verdientermassen liegenbleibt wird selbst zu einem stark reduzierten Preis zu einem späteren Zeitpunkt immernoch gut was dran verdient sein. Win-Win und so
        Mag natürlich sein das die Panik Käufer wieder zuschlagen, aber mehr als 22 Euro darf das Teil nicht kosten! Schade hätte mich interessiert
        Meine Schätze

Kommentar

"Extreme" solltre man gleich wieder vergessen... Ist ja lachhaft... Unglaublich...

Kommentar

Denke auch das einige Label so langsam mit ihren Preisen durchdrehen

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
              Mag natürlich sein das die Panik Käufer wieder zuschlagen, aber mehr als 22 Euro darf das Teil nicht kosten! Schade hätte mich interessiert
              Sprach der Verpackungssammler der über 150€ für Duckling ausgibtErnsthaft,natürlich zu teuer,aber ich wiederhole mich gerne,zumindest eine Erst Vö und damit ist der Preis noch immer angemessener als die 30€ die ein Label wie `84 für seine Repacks mit 5€ Scheiben verlangt.
              Weil wir so lange Dödel hatten.
              (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
                Sprach der Verpackungssammler der über 150€ für Duckling ausgibtErnsthaft,natürlich zu teuer,aber ich wiederhole mich gerne,zumindest eine Erst Vö und damit ist der Preis noch immer angemessener als die 30€ die ein Label wie `84 für seine Repacks mit 5€ Scheiben verlangt.
                Meinen Stempel hab ich wohl weg
                Wegen der Verpackung sammele ich alle Tromas, Fulcis und Argentos
                Beim Rest warte ich auf günstige Alternativen , so langsam bis auf wenige Ausnahmen werden die aber sehr rar, daher bleibt immer mehr liegen!
                Meine Schätze

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen

Angemessener? Für ein 1 Disc DVD MB? Ich glaube kaum. Wegen Erst VÖ? Dein Ernst?

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                    Habe mir gerade den Film angesehen. Durchschnittlicher Slasher mit einigen guten Effekten. Die Bildqualität ist für eine DVD im grünen Bereich.
                    Mehr als 20 Euro würde ich aber nicht ausgeben.

Kommentar

Lädt...
                    X