Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liste der Titel die ncht von Astro sind!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liste der Titel die ncht von Astro sind!

So Leute,
    da ich hier im Forum immer wieder lese, dass ihr der Meinung seid einige LP Titel wären von astro (aufgrund des Artworks auch vollkommen verständlich) hier eine Liste der Filme die nicht von astro sind:

- Bad Taste
    - Halloween
    - Halloween 2
    - Halloween 3
    - Tanz der Teufel (normale Fassung)
    - Def by temptation

Diese Titel haben das Astro Artwork sind aber von laser Paradise!

Weiterhin sind die gesamten Produkte von best Entertainment auf den sich hinten ein kleines Astro Logo befindet nicht von der Firma Astro. Astro hat in diesem Fall nur UNTERLIZENSIERT und hat mit derVö nichts zu tun!

Auch sämtliche Blood Edition und Red Edition Filme sie anstatt dem LP Logo ein Astro Logo haben, sind nicht von Astro, dass hat der Hr. Buresch anscheinend nur eingesetzt um Ärger mit dem Gesetz zu vermeiden. Möchte hier aber nichts behaupten!
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

Danke für die Hinweise.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

vielen Dank für die Info, werde mir die Bad Taste DVD NICHT zulegen, lp Scheisse bruch ich nicht in meiner Sammlung!

gruss Splatterbrain

Kommentar

Original geschrieben von Splatterbrain
        vielen Dank für die Info, werde mir die Bad Taste DVD NICHT zulegen, lp Scheisse bruch ich nicht in meiner Sammlung!

gruss Splatterbrain
        Von Astro kommt demnächt eine UE mit massig bonus, dann anamorph und mit 3 Tonspuren:

Deutsch
        Englisch und die berühmte Türkensynchro!
        X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
        X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von Splatterbrain

gruss Splatterbrain
          Meiner Meinung nach: besser UNCUT in ner schlechteren Qualli als Cut in ner guten!!!
          Aber jesdem das Seine!!!
          Zuletzt geändert von Tiger; 11.07.2002, 19:29.
          Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Re: Liste der Titel die ncht von Astro sind!

[QUOTE]Original geschrieben von corey_sic
            [B]So Leute,
            da ich hier im Forum immer wieder lese, dass ihr der Meinung seid einige LP Titel wären von astro (aufgrund des Artworks auch vollkommen verständlich) hier eine Liste der Filme die nicht von astro sind:

- Bad Taste
            - Halloween
            - Halloween 2
            - Halloween 3
            - Tanz der Teufel (normale Fassung)
            - Def by temptation

Diese Titel haben das Astro Artwork sind aber von laser Paradise!

Weiterhin sind die gesamten Produkte von best Entertainment auf den sich hinten ein kleines Astro Logo befindet nicht von der Firma Astro. Astro hat in diesem Fall nur UNTERLIZENSIERT und hat mit derVö nichts zu tun!

Kannst du mal ne ASTROLISTE mit allen erschienenen Titeln hier posten

Zuletzt geändert von Metaldidi; 11.07.2002, 18:28.
            Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Lädt...
            X