Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunter's Blood (1987) LEIDER NICHT UNCUT 26.2.2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwarzer_Nebel
    antwortet
    Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
    Danke dir fürs nachschauen.
    Jederzeit

Hab mir aber zwischenzeitlich schon die neue VÖ besorgt und hab es trotz der ganzen Schwächen zumindest nicht bereut. Die Farben sind auch hier schon recht blass und verwaschen, aber wenns beim Boot noch schlimmer ist, war es ja kein Fehler. Mit den Fehlstellen in der einen Szene kann ich dann halt leben. Anscheinend haben sie versucht hier auch was einzufügen, zweimal sieht man ja den reingeschnitten Kopf immerhin. Den Film fand ich übrigens spitze, wenn da mal was besseres kommt schlag ich auf jedenfall wieder zu.
    Ist besser als beim Boot, zumindest kommt hier die rote Farbe mehr zur Geltung. Die Szene wo dem Jäger der abgetrennt hängende Kopf vor die Linse kommt, läuft auch flüssiger als beim Original. Das sieht wie DJ Lu bereits anmerkte, wie ein Standbild aus. Wirkt ziemlich abgehakt.

Ich hoffe das mal was besseres vö't wird.

Einen Kommentar schreiben:

• Dr. Freudstein
    antwortet
    Zitat von Schwarzer_Nebel Beitrag anzeigen
    Sorry erstmal fürs warten aber ich kam die letzten Tage aus Zeitgründen einfach nicht dazu.

Gegenüber dem Original: Blassere Farben (Astrozeiten lassen grüßen! Leiche sieht fast S/W aus! Abgenudeltes Tape als Master) deutlich schwächerer Ton, quali ersichtlich wenn gleich minimal schlechter.
    Dafür Uncut.
    Danke dir fürs nachschauen.
    Hab mir aber zwischenzeitlich schon die neue VÖ besorgt und hab es trotz der ganzen Schwächen zumindest nicht bereut. Die Farben sind auch hier schon recht blass und verwaschen, aber wenns beim Boot noch schlimmer ist, war es ja kein Fehler. Mit den Fehlstellen in der einen Szene kann ich dann halt leben. Anscheinend haben sie versucht hier auch was einzufügen, zweimal sieht man ja den reingeschnitten Kopf immerhin. Den Film fand ich übrigens spitze, wenn da mal was besseres kommt schlag ich auf jedenfall wieder zu.

• Schwarzer_Nebel
    antwortet
    Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie das Teil im Vergleich zum Bootleg abschneidet.....
    Ist die Bildquali bei dem Uncut Boot besser oder schlechter?
    Zitat von Schwarzer_Nebel Beitrag anzeigen
    Ich werf bei Zeiten nochmal nen Blick rein.
    Sorry erstmal fürs warten aber ich kam die letzten Tage aus Zeitgründen einfach nicht dazu.

Gegenüber dem Original: Blassere Farben (Astrozeiten lassen grüßen! Leiche sieht fast S/W aus! Abgenudeltes Tape als Master) deutlich schwächerer Ton, quali ersichtlich wenn gleich minimal schlechter.
    Dafür Uncut.

• Dj LU
    antwortet
    Hm...jetzt bin ich wieder unsicher. Scheint ja nur ein ganz kleiner Schnitt zu sein. Würde den Film doch gerne mal sehen. Ist die Bildquali bei dem Uncut Boot besser oder schlechter?
    nein, sind 3 längere Sachen, alle in einer Szene, wo die Männer rund um die am Baum angebrachte Leiche stehen, die fehlen.

• Schwarzer_Nebel
    antwortet
    Das alte (gepresste) Boot sah glaub nicht schlechter, wenn gar minimal besser aus. Ich werf bei Zeiten nochmal nen Blick rein.

• Dr. Freudstein
    antwortet
    Laut A... Review soll in dem Film auch ein gewisser Bill Bob Thorsten seine erste kleine Rolle haben.
    Bei Mundo wird sogar ein gebranntes Boot grade versteigert, immerhin mir schönem Cover. Ich glaub ich kauf die DVD hier einfach, was besseres wird wohl eh nie erscheinen.

• Dr. Freudstein
    antwortet
    Hm...jetzt bin ich wieder unsicher. Scheint ja nur ein ganz kleiner Schnitt zu sein. Würde den Film doch gerne mal sehen. Ist die Bildquali bei dem Uncut Boot besser oder schlechter?

• Schwarzer_Nebel
    antwortet
    Ja, der Ton war erstaunlich gut Bildquali empfand ich stellenweise als unterstes VHS Niveau, teils wirkten Bäume im HG recht verschwommen. Im Großen & Ganzen noch anschaubar, aber halt nur Uncut.
    Werde die DVD trotzdem behalten, schon allein auf Grund des beim Boot nicht vorhandenen Trailers.

Hoffentlich laufen die Rechte bald aus und er landet bei nem ordentlichen Label. Vlt. CMV oder so...:)

• Dj LU
    antwortet
    so, hab mich nicht zurückhalten können und ihn ausgepackt (Grund: siehe oben..)
    Laufzeit 96 Minuten und 28 Sekunden.
    Man hat fast alle Szenen aus dem Schnittbericht eingefügt, allerdings beim Toten am Baum, also die ersten 3 auf sb.com gezeigten Stellen, nicht alles oder viel zu kurz fast standbildartig eingefügt - warum auch immer?
    Die Bildqualität ist für mich durchaus akzeptabel, da kaum Verschmutzungen und in hellen Szenen gut schaubar, der Ton sogar sehr gut.
    Aber wieso um alles in der Welt schlampt man so mit den eingefügten Szenen, wo man doch gewillt war, hier eine Uncut-Fassung zu präsentieren?
    Absoliut unverständlich...

• Schwarzer_Nebel
    antwortet
    Gekürzte Szenen im O-Ton, klar, macht das ganze automatisch uncut Weshalb sich informieren? Sinnlos. Solche Leute tun mir fast schon leid.

• BANDIT
    antwortet
    Und trotzdem auf Platz 3 der Charts in einen anderem Shop der Müll.
    Wird sogar in den Rezensionen beim A von den Käufern noch als uncut beworben!

• Dr. Freudstein
    antwortet
    Und trotzdem auf Platz 3 der Charts in einen anderem Shop der Müll.

• Dj LU
    antwortet
    Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
    Irgendwie fehlt mir hier ein Beitrag. Wie dem auch sei, bei sowas wird dann nicht großflächig gemeckert, dass das Label in die Pleite gehört etc., weil ist ja günstig und kein wattiertes Mediabook, egal wie grützig die Quali ist.
    Lobhudeleien lese ich hier mittlerweile keine, wie kommst du bloß darauf Bisher hatte die DVd ja noch niemand, ich selbst bin extrem sauer auf den Laden, der FILM war einer meiner am meisten gewünschten Filme, völlig egal, zu welchem Preis, durch den Extended-Hinweis war man natürlich guter Hoffnung - Scheiße gelaufen, Hoffnung zerstört, die DVD wird nicht geöffnet retourniert, wenn sie ankommt.
    Wird anscheinend wohl doch nichts mehr mit diesem Film zu meinen Lebzeiten....

• Dr. Freudstein
    antwortet
    Danke für die Warnung, wird direkt aus dem Merkzettel entfernt.

• Captain Blitz
    antwortet
    Irgendwie fehlt mir hier ein Beitrag. Wie dem auch sei, bei sowas wird dann nicht großflächig gemeckert, dass das Label in die Pleite gehört etc., weil ist ja günstig und kein wattiertes Mediabook, egal wie grützig die Quali ist.

Lädt...
X