Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunter's Blood (1987) LEIDER NICHT UNCUT 26.2.2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schon recht dubios mit diesen Kleinstlabels. Besonders da am Emde alle die gleiche Layoutschiene fahren, man kann praktisch nur am EAN Code die Herkunft erahnen.

    Kommentar


      #17
      Hunter's Blood is coming... und dann noch uncut... klasse
      Zuletzt geändert von MovieCollector; 09.02.2016, 17:36.

      Kommentar


        #18
        Sehr gute Nachricht! Etwas schade um's Cover, aber wenn der Inhalt passt....
        Best of TRASH

        Kommentar


          #19
          Warnung aus dem CF-Forum: von Gizzmo72

          Leute,
          Ich muss hier eine Warnung geben:
          Film in Vollbild,
          Qualität beschissen,
          Ist länger als das vhs-tape,aber ich bin sicher,das der cut ist.

          Kommentar


            #20
            Great Movies...

            Kommentar


              #21
              Schade das keine genaue LZ genannt wurde.
              Vollbild sehe ich jetzt nicht als großes Problem. Alle bisher bekannten VÖ's liefen in 1,33:01, sofern es sich ums OAR handelt ist das doch in Ordnung. Oder weiß jemand genaueres?
              Meine wurde heute versendet. Mal sehen ob das Teil wirklich ne beschissene Qualität hat. Guter VHS Transfer, würde mir schon reichen, scheint ja weltweit nix gescheites zu geben.

              Kommentar


                #22
                Mich würde interessieren, wie das Teil im Vergleich zum Bootleg abschneidet.....

                Kommentar


                  #23
                  Grad mal schnell reingeschaut...
                  Quali ist übelst, wie erwartet und auch schon bestätigt. Die genaue Laufzeit beträgt 96:28.
                  Die alte VHS lief 95:38 und soll 1:40 min. geschnitten sein, da kann man sich es ja ausrechnen. Das böse Boot läuft laut Datenbank 97:34.

                  Kommentar


                    #24
                    Danke!!
                    Schlechte Quali bei der Ausgangslage war auch zu erwarten obwohl es spannend bleibt, WIE übel der wirklich aussieht Besonders im Vergleich zum Boot...
                    Aber das bringt am Ende nix, wenn er cut sein sollte! Interessant wäre zu wissen ob wenigstens​ die Szenen vom SB enthalten sind.

                    Kommentar


                      #25
                      Heute bekommen.

                      Das Teil gehört dem Hersteller vor den Latz geknallt! Damit meine ich nichtmal die nun wirklich äußerst grenzhafte Qualität, sondern der Tatsache das Hunter's Blood zu 100% CUT ist!
                      Es fehlt die Nahaufnahme der Leiche während die Männer davorstehen. Man sieht lediglich ne kurze Kamerafahrt bis knapp zur Leiche, welche abrupt endet, ab dem Moment setzt plötzlich schon die Unterhaltung der Jäger ein.

                      Weiter habe ich schon nicht mehr nachgeschaut. Bei dem LZ Unterschied muss man wohl noch von mehr ausgehen.

                      Kommentar


                        #26
                        Im Beitrag bei SB steht ja was von Extended Uncut Version. Wie kommen die da eigentlich drauf?
                        Auf dem Cover bzw. Back-Cover ist auch nirgends was diesbezüglich angegeben. Lediglich der "Erstmals aus DVD"-Banner prangt vorne auf dem Cover.
                        Meine Disc wandert auf alle Fälle in den Müll, wo sie hingehört. :)

                        Kommentar


                          #27
                          Die haben sich schlicht beim großen Riesen orientiert (Zitat "Bei A wird seit wenigen Tagen eine DVD-Premiere gelistet, die den Zusatz Extended Uncut Version trägt. Es ist also nicht zu erwarten, dass alte Zensuren aus VHS-Zeiten wieder auftauchen" Zitat Ende). Tja, davon liest man inzwischen nichts mehr. Außer (noch) bei SB.com...
                          Dann noch mit alter 18er Freigabe auf dem Cover....
                          Zuletzt geändert von Schwarzer_Nebel; 27.02.2016, 14:42.

                          Kommentar


                            #28
                            Irgendwie fehlt mir hier ein Beitrag. Wie dem auch sei, bei sowas wird dann nicht großflächig gemeckert, dass das Label in die Pleite gehört etc., weil ist ja günstig und kein wattiertes Mediabook, egal wie grützig die Quali ist.

                            Kommentar


                              #29
                              Danke für die Warnung, wird direkt aus dem Merkzettel entfernt.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                                Irgendwie fehlt mir hier ein Beitrag. Wie dem auch sei, bei sowas wird dann nicht großflächig gemeckert, dass das Label in die Pleite gehört etc., weil ist ja günstig und kein wattiertes Mediabook, egal wie grützig die Quali ist.
                                Lobhudeleien lese ich hier mittlerweile keine, wie kommst du bloß darauf Bisher hatte die DVd ja noch niemand, ich selbst bin extrem sauer auf den Laden, der FILM war einer meiner am meisten gewünschten Filme, völlig egal, zu welchem Preis, durch den Extended-Hinweis war man natürlich guter Hoffnung - Scheiße gelaufen, Hoffnung zerstört, die DVD wird nicht geöffnet retourniert, wenn sie ankommt.
                                Wird anscheinend wohl doch nichts mehr mit diesem Film zu meinen Lebzeiten....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X