Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunter's Blood (1987) LEIDER NICHT UNCUT 26.2.2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hunter's Blood (1987) LEIDER NICHT UNCUT 26.2.2016

    Unglaublich, aber wahr, Great Movies veröffentlicht am 26.2. diesen von mir sehnlichst erwünschten Backwood-Thriller als deutsche Erst-VÖ, anscheinend entgegen der sonstigen Labelpolitik erfreulicherweise UNCUT!!!
    Damit hätte ich nie gerechnet und bin deshalb höchst angetan.
    Was die zu erwartende Qualität angeht, bin ich erstmal gedämpft euphorisch, da anscheinend weltweit noch keine DVD-Fassung erschienen ist, glaubt man der ofdb.
    Aber wenigstens erbarmt sich mal ein Label.
    Zuletzt geändert von Dj LU; 07.03.2016, 12:02.

    #2
    Heute morgen schon vorbestellt.
    Das ganze drumherum (Cover, Flatschen etc.) ist mal wieder absoluter Schrott. Über die zu erwartende Quali reden wir lieber auch nicht, aber besser wie ne alte abgenudelte VHS wirds hoffentlich schon werden. Den gibts aber schon im Ausland (wohl leider auch inoffiziell?)auf DVD, auch wenn er in der Datenbank nicht aufgeführt ist.
    Den hätte ich trotz allem gerne bei einem Label gesehen, dass sich richtig reinkniet, aber man kann nicht alles haben.

    Kommentar


      #3
      Geil, wird gekauft.
      Wie war den Bildquali des alten Bootlegs?

      Kommentar


        #4
        angeblich äußerst dürftig, ich habe es aber nie gesehen.

        Kommentar


          #5
          Quali vom Boot (VHS Master) konnt man noch ansehen, war aber schon ziemlich grenzwertig. Selbst Herrscher des Central Parks (auch VHS) sah besser aus.
          Artwork/fehlendes Wendecover, natürlich Oberschrott! Werd wohl mit dem Bootcover tauschen...is zwar auch nich grad der Hit, besser als das hier verwendete, allemal.

          Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
          Heute morgen schon vorbestellt.
          Dito

          Kommentar


            #6
            vielleicht werden wir ja mit einem Wendecover überrascht?
            Eine Uncut-Auflage eines alten, geschnittenen und gesuchten Filmes ist ja schon mal Neuland für Great Movies.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
              vielleicht werden wir ja mit einem Wendecover überrascht?
              Vergiss das mal ganz schnell. Dazu müsste er schon aus der MIG-Ecke kommen.
              Denen ist wohl nichtmal bewusst, dass der Film relativ begehrt ist. Ansonsten ließe sich mich mit einer anderen Vermarktung definitiv mehr mit dem Film verdienen.
              Und ich glaube kaum, dass über die Jahre nicht auch viele andere fähigere Label an einer Vö Interesse bekundet haben. Wahrscheinlich steht in den USA bald eine HD-Vö an und wir bekommen noch schnell eine olle DVD vorgesetzt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
                vielleicht werden wir ja mit einem Wendecover überrascht?
                Auf keinen Fall Da müsste es z.B. eher von Maritim, oder, wie mein Vorposter bereits schrieb, von MIG kommen.

                Einerseits erfreulich wenn derartige Filme endlich ne (legale) VÖ erfahren, allerdings nach Paperboy bereits der 2. welchen ich gerne woanders gesehen hätte!
                Qualität dürfte zumindest dem Bootleg überlegen sein und ich hoffe sehr auf den O-Ton :)

                Kommentar


                  #9
                  Paperboy hat ja gepasst, sie können ja, wenn sie wollen.

                  Kommentar


                    #10
                    Aus technischer Sicht korrekt, war von der Scheibe abgesehen des fehlenden O-Tons, dem nicht vorhandenen Wendecover, mieses Artwork durchaus angetan.
                    In allen Bereichen hätte paperboy in die Creepy Reihe doch viel mehr gepasst (Motiv(e) kein Frontlogo etc.). Aber so spielt das Leben...

                    Mal sehen was bei Hunter's Blood rauskommt.

                    Kommentar


                      #11
                      die Daten zu Hunter's Blood wurden jetzt anscheinend ergänzt, demnach gibt es Deutsch und Englisch sowie Vollbild.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
                        Paperboy hat ja gepasst, sie können ja, wenn sie wollen.
                        Sicher das der von demselben Label ist?
                        Hunter´Blood hat zumindest nicht so einen roten Rahmen wie Paperboy und der Damato Film. Aber bei diesen Ramschlabels blick ich eh nicht mehr durch.
                        Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 09.02.2016, 09:11.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                          Sicher das der von demselben Label ist?
                          Hunter´Blood hat zumindest nicht so einen roten Rahmen wie Paperboy und der Damato Film. Aber bei diesen Ramschlabels blick ich eh nicht mehr durch.
                          Im Grunde bestimmt alles ein großes Label-Geflecht. Aber es gibt bei den Vö schon Unterschiede. Bei Paperboy/Aasgeier z. B. war ja überhaupt nirgends ein Label aufgedruckt.
                          Bei dem hier könnte White Pearl /Daredo /Soulfood dahinter stecken. Zumindest sieht der von der Aufmachung her wie America's Most Wanted aus und der kam von denen. Ist also schonmal ein Pluspunkt, denn da hängt man sich mehr rein.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                            Im Grunde bestimmt alles ein großes Label-Geflecht. Aber es gibt bei den Vö schon Unterschiede. Bei Paperboy/Aasgeier z. B. war ja überhaupt nirgends ein Label aufgedruckt.
                            Bei dem hier könnte White Pearl /Daredo /Soulfood dahinter stecken. Zumindest sieht der von der Aufmachung her wie America's Most Wanted aus und der kam von denen. Ist also schonmal ein Pluspunkt, denn da hängt man sich mehr rein.
                            Danke, wenigstens einer der da noch halbwegs durchblickt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
                              die Daten zu Hunter's Blood wurden jetzt anscheinend ergänzt, demnach gibt es Deutsch und Englisch sowie Vollbild.
                              Klingt schonmal vielversprechend.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X