Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Aasgeier kommen (Joe D' Amato) erstmals auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Aasgeier kommen (Joe D' Amato) erstmals auf DVD

    Bereits am 22. Januar ist dieser Joe D' Amato Söldner-Streifen erstmals auf DVD erschienen. Label ist gleich überhaupt keins angegeben, weder auf dem Cover, noch auf der Disc selber. Vertrieb ist auf jeden Fall Edel.
    Laut ersten Stimmen soll die Scheibe über VHS-Quali nicht hinauskommen. Jammerschade, dass sich immer solche Stümper an solch interessanten Werken vergreifen.
    Cover wäre an sich nicht übel, wird aber durch einen festen FSK-Flatschen wieder entstellt.
    Gibts übrigens auch hier zu bestellen...

    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=60991


    #2
    Ein wirklich guter Film! Schade das an der Qualität nicht noch mehr gearbeitet wurde, aber naja ich lasse mich einfach mal überraschen!

    Kommentar


      #3
      Lohnt sich der wirklich?
      Habe zwei Kritiken gelesen - einmal "Mittelmaß" (Italo-Söldner-Buch) und einmal "vernichtend" (1/10 ofdb).

      Kommentar

      Lädt...
      X