Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

When Your Flesh Screams (Extreme)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

When Your Flesh Screams (Extreme)

am 18.12 erscheint von Extreme WHEN YOUR FLESH SCREAMS in einem DVD Mediabook:

HIER BESTELLBAR

Cover A: Limitiert auf 1.000 Stück
    Cover B: Limitiert auf 500 Stück

Die junge Studentin Martina wird auf einer abgelegenen Straße von zwei Psychopathen entführt. In einer leer stehenden Villa wartet auf die junge Frau ein wahrer Höllentrip. Unmenschlich wird die junge Frau misshandelt und vergewaltigt - nur der Tod scheint ihr noch Erlösung bringen zu können. Doch da ist ihr unbeugsamer Wille, welcher sie dazu antreibt, sich an ihren Peinigern zu rächen.

Neben diesem Film wirkt I SPIT ON YOUR GRAVE wie ein gemütlicher Tagesausflug. Der argentinische WHEN YOUR FLESH SCREAMS setzt die Messlatte in Sachen Sex und Gewalt in unerreichbare Höhen. Als Opfer glänzt hierbei Victoria Witemburg, bekannt aus I`LL NEVER DIE ALONE. WHEN YOUR FLESH SCREAMS ist nichts weniger, als das neue Referenzwerk in Sachen Rape-and-Revenge.

Originaltitel: Cuando tu Carne Grite Basta

Jetzt schon 33 Euro für ein DVD MB? Lachhaft. Und dann noch von einem neuen Label.

Kommentar

Zitat von schluesselmeister666 Beitrag anzeigen
      Jetzt schon 33 Euro für ein DVD MB? Lachhaft. Und dann noch von einem neuen Label.
      Ach, würd mich kein Stück wundern, wenn da alte Bekannte dahinterstecken, die für diesen Auslotungsversuch neuerlicher Preisunverschämtheiten halt nicht den eigenen Namen auf dem Cover verwenden wollen.
      Zum Thema Untertitel zum spanischen O-Ton kann ich auch keine Angabe entdecken. Scheint ja ein Abzockeveröffentlichung deluxe zu sein.

Kommentar

Immerhin mit nummerierter Membercard. Wöfür ist die gut?
        AGP war ja auch schon so teuer. Mal schauen ob vom dem Label auch günstige Auflagen kommen, ansonsten werde ich wohl kaum was von denen kaufen bei der Filmauswahl.

Kommentar

Das kosteten die anderen Veröffentlichungen von Extreme ja auch schon.

Kommentar

Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
            Ach, würd mich kein Stück wundern, wenn da alte Bekannte dahinterstecken, die für diesen Auslotungsversuch neuerlicher Preisunverschämtheiten halt nicht den eigenen Namen auf dem Cover verwenden wollen.
            Zum Thema Untertitel zum spanischen O-Ton kann ich auch keine Angabe entdecken. Scheint ja ein Abzockeveröffentlichung deluxe zu sein.
            UT sind laut Cover und Ankündigung keine vorhanden.

Kommentar

Das leckerste dabei ist, das es scheinbar zu allen Vö im Ausland blu rays zu geben scheint, oder wird... Wunderbar! Ohne mich, Ahoi und Tschüss
              An intellectual says a simple thing in a hard way. An artist says a hard thing in a simple way.
              Charles Bukowski

Kommentar

Zitat von die_city_cobra Beitrag anzeigen

Das macht es ja nicht besser.)

Kommentar

Zitat von die_city_cobra Beitrag anzeigen
                  Dann funktionieren wohl solche Preise? Scheinbar kaufen die Verpackungsfanatiker wohl jedes Mediabook?
                  Die Entwicklung ist echt zum kotzen, aber was will man machen .
                  S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Label wie `84 packen Scheiben wie Crazies die du beim Discounter für den Preis einer Packung Kippen bekommst in ein 30€ Mediabook und die Teile sind nach kurzer Zeit ausverkauft und werden noch teurer.Finde ich bedenklicher als 33€ für eine Erst Vö.
                    Weil wir so lange Dödel hatten.
                    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
                      Label wie `84 packen Scheiben wie Crazies die du beim Discounter für den Preis einer Packung Kippen bekommst in ein 30€ Mediabook und die Teile sind nach kurzer Zeit ausverkauft und werden noch teurer.Finde ich bedenklicher als 33€ für eine Erst Vö.
                      da hast du absolut Recht.

Kommentar

Zitat von soapcom Beitrag anzeigen
                        Das leckerste dabei ist, das es scheinbar zu allen Vö im Ausland blu rays zu geben scheint, oder wird... Wunderbar! Ohne mich, Ahoi und Tschüss
                        Und von Welchen? Von AGP und Viscarle hab ich nirgendwo eine BD gefunden. AGP ist auch in den USA von Uneathed nur eine DVD drausen. Wo bei dem Titel eine BD auch kein Sinn machen würde bei dem bewust schlechten
                        Bild Quali

Kommentar

Zitat von biertrinker Beitrag anzeigen
                          Und von Welchen? Von AGP und Viscarle hab ich nirgendwo eine BD gefunden. AGP ist auch in den USA von Uneathed nur eine DVD drausen. Wo bei dem Titel eine BD auch kein Sinn machen würde bei dem bewust schlechten
                          Bild Quali
                          Gut , dann halt nicht bei allen...AGP und Visceral only DVD...Die sind mir aber auch sowas von Schnuppe...aber egal...ich kaufe nix von Extreme und gut ist. Können das Kapitel von mir aus schließen.
                          An intellectual says a simple thing in a hard way. An artist says a hard thing in a simple way.
                          Charles Bukowski

Kommentar

Zitat von soapcom Beitrag anzeigen
                            Gut , dann halt nicht bei allen...AGP und Visceral only DVD...Die sind mir aber auch sowas von Schnuppe...aber egal...ich kaufe nix von Extreme und gut ist. Können das Kapitel von mir aus schließen.
                            Ich gebe dir schon recht. 33 euro für DVD only sind schon eine Hausnummer. Aber AGP und Viscarle sind beim Hersteller praktisch ausverkauft.

Kommentar

Lädt...
                            X