Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOXIC CRUSADERS - DIE GIFTIGEN KREUZRITTER - Im Mediabook - Limited 666 Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TOXIC CRUSADERS - DIE GIFTIGEN KREUZRITTER - Im Mediabook - Limited 666 Edition

    TOXIC CRUSADERS - DIE GIFTIGEN KREUZRITTER

    Hi Leute, am 11.12.2015 kommt ein weitere Hit aus der "Troma-Reihe" von 84 zu uns ins Heimische Wohnzimmer! Die Cartoon-Serie war bisdato nur in den Staaten zusehen und nun dürfen auch wir Anteilnahme an diesen Kultigen Spaß haben.


    (QUELLE D&TM-Shop).
    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=60485


    Melvin Junko, ein armer Außenseiter, der von allen gehänselt wird, fällt kopfüber in ein Fass mit radioaktivem Giftmüll. Das Fliegengewicht wird zum Toxic Avenger, eine schrecklich deformierte Kreatur von übermenschlicher Größe und Stärke. Gemeinsam mit seinen neuen Freunden No Zone, Major Disaster, Headbanger, Dr. Bender und einem Hund namens Junkyard kämpfen sie gegen das Böse. Vor allem der Umweltverschmutzung und den fiesen Machenschaften des Dr. Killemoff haben sie den Kampf angesagt. Zusammen !sind sie die Giftigen Kreuzritter
    Zuletzt geändert von MovieCollector; 31.10.2015, 10:51.

    #2
    Kein HD! [emoji6]

    Kommentar


      #3
      Genau hat im Blu-ray Bereich nichts verloren, da es nur DVD's sind.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
        Genau hat im Blu-ray Bereich nichts verloren, da es nur DVD's sind.
        Der Collector mal wieder...leicht verwirrt, aber doch irgendwie liebenswert[emoji16]

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
          Der Collector mal wieder...leicht verwirrt, aber doch irgendwie liebenswert[emoji16]
          Auf jeden Fall

          Kommentar


            #6
            Sorry Leute dass Ich den Thread im falschen Bereich gesetzte habe.

            Und der Thread wird umgehend verschoben, ich habe den lieben @aswang schon eine PN geschickt:)

            Und ich hoffe ihr nimmt mir das nicht alt so übel.

            Liebe grüße MovieCollector :).

            Kommentar

            Lädt...
            X