Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maximum Force (Mediabook)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maximum Force (Mediabook)

Auch diesen Action-Streifen beschert uns Digi Dreams demnächst im Mediabook.:)
    Der ebenfalls indizierte Streifen mit Sam Jones erhält ebenso 2 verschiedene Cover und ist seit VHS-Zeiten nicht mehr in D veröffentlicht worden.
    Cover ebenfalls auf FB zu begutachten.

Sehr interessante Neuigkeit,.

Kommentar

Bei 20 € würde ich auch das Mediabook kaufen, ansonsten warte ich auf eine Amaray.
      Jens666

Kommentar

Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
        Bei 20 € würde ich auch das Mediabook kaufen, ansonsten warte ich auf eine Amaray.
        Tja, wer würde das nicht gerne?
        Aber hier wird genau wie bei Zero Tolerance oder Recoil eh wegen der andauernden Indizierung nix dergleichen kommen. Wer würde für solche Filme Geld für einen Versuch auf Streichung von der Liste in die Hand nehmen?
        Bei Leon war es ja verständlich, der bringt Kohle rein, aber die 3 Filme?

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
          Tja, wer würde das nicht gerne?
          Aber hier wird genau wie bei Zero Tolerance oder Recoil eh wegen der andauernden Indizierung nix dergleichen kommen. Wer würde für solche Filme Geld für einen Versuch auf Streichung von der Liste in die Hand nehmen?
          Bei Leon war es ja verständlich, der bringt Kohle rein, aber die 3 Filme?
          Aber nur weil er indiziert ist, muss er nicht ausschließlich im Mediabook erscheinen.
          Bin da recht entspannt (hab zur not ja noch die VHS).
          Jens666

Kommentar

Die Mediabooks erscheinen am 29.Mai!
            Hat ja gar nicht lange gedauert. :)

Den Thread bitte in den DVD-Bereich verschieben! Der Film erscheint nicht auf Blu-Ray.

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=65052 (Cover A)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=65053 (Cover B)

Kommentar

Erschien in GB schon 2003 auf DVD.
              Jetzt, 2017 kauf' ich mir sicher keinen Film mehr als DVD-Neuveröffentlichung!

Auch wenn bei solchen Titeln kein neues Master angefertigt wurde(wird), sondern nur restauriert und skaliert. Eine Blu-ray sieht aber(meistens) noch immer besser als jede DVD aus.

Deshalb, vielen Dank. Verzichte! Obwohl mich der Film interessiert.

Vielleicht kommt da doch noch eine bessere Vö.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kommentar

Für alle Blaurücken-Fans (falls es noch welche geben sollte), erscheint der Film am 7. März als Doppel-DVD im Astro-Look.

Kommentar

Lädt...
                X