Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Recoil - Tödliche Vergeltung (Mediabook)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Recoil - Tödliche Vergeltung (Mediabook)

Demnächst erscheint von unserem Oli (Digi Dreams) mal wieder ein Mediabook.:)
    Diesmal trifft es den indizierten Gary Daniels-Streifen, der auch gleich noch 2 verschiedene Cover spendiert bekommt.
    Cover sind auf FB zu begutachten.
    Zuletzt geändert von TheNewHorror-Guy; 13.10.2015, 15:05.

gibt's jetzt nur noch mediabooks und future pack ? was ist aus der platinum cult Edition geworden werde t-force noch shootfighter oder men of war sind für die pce angekündigt
    sigpic

Kommentar

Zitat von speed freak Beitrag anzeigen
      gibt's jetzt nur noch mediabooks und future pack ? was ist aus der platinum cult Edition geworden werde t-force noch shootfighter oder men of war sind für die pce angekündigt
      Die indizierten kommen halt alle im Mediabook evtl. Future-Pak von DD selber oder ein anderes Label bringt die als Unterlizenz im MB.
      Angel Town war wohl als erster indizierter Titel eine Ausnahme in der PCE.
      Im November kommt doch wieder was in der PCE und die CCC wird auch laufend bedient.

Kommentar

ist das dieser Weltbest Label der niemals Mediabooks bringen wird oder vertausch ich da was?

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
          Die indizierten kommen halt alle im Mediabook evtl. Future-Pak von DD selber oder ein anderes Label bringt die als Unterlizenz im MB.
          Angel Town war wohl als erster indizierter Titel eine Ausnahme in der PCE.
          Im November kommt doch wieder was in der PCE und die CCC wird auch laufend bedient.
          also kommen die mb Titel nicht mehr in der pce ?
          sigpic

Kommentar

Zitat von speed freak Beitrag anzeigen
            also kommen die mb Titel nicht mehr in der pce ?
            Ne Garantie gibts dafür natürlich nicht. Aber vor Ablauf der Indizierung bei den betreffenden Filmen würde ich damit nicht rechnen. Und die bestehen teilweise noch bis 2020 rum.
            Die wertet er nicht umsonst im MB aus. Da würde ich die Chance für Future Paks bei den Titeln noch realistischer ansehen.
            Guyver kommt bestimmt noch in der PCE trotz Mediabook, aber der ist auch ein 16er. Die Shootfighter-Teile sollen noch im FP erscheinen, aber ansonsten.

Kommentar

Die Mediabooks erscheinen am 29.Mai!
              Hat ja gar nicht lange gedauert. :)

Bite in den DVD-Bereich verschieben! Der Film erscheint nicht auf Blu-Ray.

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=65054 (Cover A)

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=65055 (Cover B)
              Zuletzt geändert von TheNewHorror-Guy; 15.05.2017, 16:42.

Kommentar

Als DVD-Veröffentlichung absolut uninteressant!

Kommentar

Mich würde die Ausstattung interessieren, sollen ja 2 DVDs enthalten sein.
                  Weil wir so lange Dödel hatten.
                  (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
                    Mich würde die Ausstattung interessieren, sollen ja 2 DVDs enthalten sein.
                    Auf einer Disc ist die 4:3 Fassung und auf der anderen die 16:9 Fassung.
                    Jens666

Kommentar

Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
                      Wow!
                      Eine Megaleistung.

Kommentar

Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
                        Danke für die Info, scheinbar findet man bei allen 3 Vös die gleichen Angaben zum Bonusmaterial, Trailer, Interviews, Making Of, uvm.
                        Recoil und Zero Tolerance würden mich reizen, werde aber wohl erst bis nach der Vö abwarten um erste Meinungen von Käufern einzuholen.
                        Weil wir so lange Dödel hatten.
                        (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Wenn Recoil, Maximum Force und Zero Tolerance als Amaray re-released werden, bin ich dabei... für 6,99 € das Stück... eventuell. Von mir aus auch komplett in einer "PM Entertainment-Collection" für 19,99. Die hier angekündigten VÖs sind dermaßen lächerlich... Mediabook... 2 DVDs mit 4:3- und 16:9-Fassung... Gutschein für ne spätere (selbst hochskalierte?) BD? 16:9 ist dann sicherlich einfach oben und unten was vom Originalformat weggschnitten!?

Kommentar

Lädt...
                          X