Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visceral - Between the Ropes of Madness (DVD-Mediabook)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am 4. September erscheint mit Visceral - Between the Ropes of Madness bereits der zweite Film über das neue niederländische Label Extreme.

Bei der Verpackung(1-Disc DVD-Mediabook) hat man die Wahl zwischen zwei Cover-Motiven (Cover A 1000 Stück, Cover B 500 Stück).

@ TheNewHorror-Guy

Entschuldige, deine Postings gingen beim Zusammenführen leider verloren

Kommentar

33€ für EINE DVD? Nö Danke.

Sind das jetzt die holländischen Dragon, nur noch unverschämter?

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen

Auch auf BD wäre mir das für einen Blindkauf so eines halben Amateurfilms zuviel. Ich will dem Label aber auch keine Abzocke unterstellen. Da wird zwar evtl. nicht allzuviel gesprochen, aber die Synchro hat bestimmt auch ein bißchen was gekostet.

Kommentar

Scheinbar schein es Weltweit keine Blu zugeben. Selbst in den USA ist nur eine DVD draussen

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen

dauert immerhin 74 Minuten, der Film! Außerdem keine UTs zur spanischen Sprache, was willst denn?

Kommentar

Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
              dauert immerhin 74 Minuten, der Film! Außerdem keine UTs zur spanischen Sprache, was willst denn?
              Ist doch alles unerheblich, hauptsache MB

Kommentar

Dürfte letztlich ja auch eine Frage der Lizenzkosten sein,zumindest handelt es sich hierbei um eine Erst Vö im deutschsprachigen Raum,da empfinde ich MBs deren Inhalt ich für den Preis einer Packung kippen bei Media Markt kaufen kann als grössere Abzocke.
                Weil wir so lange Dödel hatten.
                (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Erst VÖ hin oder her,das ist ein billiger Amateurstreifen dessen Preis in keinster Weise gerechtfertigt ist,PUNKT.
                  ich verzichte
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Gojira San Beitrag anzeigen
                    Erst VÖ hin oder her,das ist ein billiger Amateurstreifen dessen Preis in keinster Weise gerechtfertigt ist,PUNKT.
                    ich verzichte
                    Auf den Punkt gebracht. Film würde mich zwar interessieren - aber 1 DVD und Mediabook zu diesem Preis ganz sicher nicht.
                    "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

Zitat von Tele5 Beitrag anzeigen
                      Auf den Punkt gebracht. Film würde mich zwar interessieren - aber 1 DVD und Mediabook zu diesem Preis ganz sicher nicht.
                      Endlich ist mal einer auf meiner Seite.
                      sigpic

Kommentar

Sowohl bei diesem Titel als auch bei American Guinea Pig hab ich nun die Importe gekauft.Reine DVD Veröffentlichungen zu diesem Preis mach ich nicht mit.

Kommentar

Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
                          Das sind auch leider 74 Minuten verschwendete Lebenszeit. Warum laut Cover eine DVD9 beworben wird und sich nur knapp 4GB
                          auf der Disc befinden ist natürlich auch irgendwie komisch. Das " Mediabook " ist aber wenigstens sauber verarbeitet. Man soll ja
                          nicht über alles meckern. Die Synchro ist leider für die Tonne. Außen Hui innen Pfui!

Dragon ist wirklich noch dagegen super.

Kommentar

Zitat von die_city_cobra Beitrag anzeigen

Am 4. September erscheint mit Visceral - Between the Ropes of Madness bereits der zweite Film über das neue niederländische Label Extreme.
                            Welcher Film ist nochmal Teil 1 der neuen Reihe von Extreme ?
                            FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                            Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Zitat von trady Beitrag anzeigen
                              Welcher Film ist nochmal Teil 1 der neuen Reihe von Extreme ?
                              american guinea pig ist die nr 1

Kommentar

Lädt...
                              X