Was ist jetzt eigentlich mit song of Solomon? Kommt der noch von astro? Aufgrund der exorzismus Thematik würde der mich schon interessieren .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
American Guinea Pig Mediabooks
Einklappen
X
-
Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigenWas ist jetzt eigentlich mit song of Solomon? Kommt der noch von astro? Aufgrund der exorzismus Thematik würde der mich schon interessieren .
Kommentar
-
Zitat von Cropsy Beitrag anzeigen
Lt. Krekel verschoben, weil die Lieferung noch nicht da ist. er wartet selber. Ich auch. Das Nightmare in a Damaged Brain Mediabook von astro ist auch verschoben.
Erinnere mich da noch an eine Szene aus der älteren XT-Fassung, wo man in einer Szene nicht die Muschi gesehen hat (im Gegensatz zur Blood Edition glaube ich.
Ist diesbezüglich irgendetwas bekannt ?
Details zur Szene, welche ich meine, befinden sich im folgenden Thread:
https://forum.dtm.at/forum/d-t-filmw...in-auf-blu-ray
FUCK Facebook
FUCK Facebook
http://www.rolandtichy.de/
Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien
Kommentar
-
Zitat von trady Beitrag anzeigen
Wird bei NiaDB noch etwas besonderes verbesert gegegenüber der alten CMV-Auflage ?
Erinnere mich da noch an eine Szene aus der älteren XT-Fassung, wo man in einer Szene nicht die Muschi gesehen hat (im Gegensatz zur Blood Edition glaube ich.
Ist diesbezüglich irgendetwas bekannt ?
Kommentar
-
Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigenWas ist jetzt eigentlich mit song of Solomon? Kommt der noch von astro? Aufgrund der exorzismus Thematik würde der mich schon interessieren .
Kommentar
-
Kommentar
-
Krekel hat mir geschrieben, dass das MB jetzt in der Produktion sei. Das betrifft auch Nightmare in a Damaged Brain
Hoffe seine todesmarsch der Bestien Mediabook ebenfalls.
Kommentar
-
Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
Danke.
Hoffe seine todesmarsch der Bestien Mediabook ebenfalls.Zuletzt geändert von Cropsy; 06.02.2021, 19:30.
Kommentar
-
Zumindest sind sie jetzt bei händlern auch regulär geliste Todesmarsch nicht
Kommentar
-
Zitat von Cropsy Beitrag anzeigenHeute das Nightmare in a Damaged Brain Mediabook erhalten. Als Bonusfilm ist Bloodsucking Pharaohs in Pittsburgh enthalten. und einer beigelegten Papphülle die extended Version. Armselig. Die typischen Schreibfehler nicht zu vergessen
Kommentar
-
Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
Die extended Version jetzt erstmals in HD?
Kommentar
Kommentar