Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Guinea Pig Mediabooks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist jetzt eigentlich mit song of Solomon? Kommt der noch von astro? Aufgrund der exorzismus Thematik würde der mich schon interessieren .

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
      Was ist jetzt eigentlich mit song of Solomon? Kommt der noch von astro? Aufgrund der exorzismus Thematik würde der mich schon interessieren .
      Lt. Krekel verschoben, weil die Lieferung noch nicht da ist. er wartet selber. Ich auch. Das Nightmare in a Damaged Brain Mediabook von astro ist auch verschoben.

Kommentar

Zitat von Cropsy Beitrag anzeigen

Lt. Krekel verschoben, weil die Lieferung noch nicht da ist. er wartet selber. Ich auch. Das Nightmare in a Damaged Brain Mediabook von astro ist auch verschoben.
        Wird bei NiaDB noch etwas besonderes verbesert gegegenüber der alten CMV-Auflage ?

Erinnere mich da noch an eine Szene aus der älteren XT-Fassung, wo man in einer Szene nicht die Muschi gesehen hat (im Gegensatz zur Blood Edition glaube ich.
        Ist diesbezüglich irgendetwas bekannt ?

Details zur Szene, welche ich meine, befinden sich im folgenden Thread:
        https://forum.dtm.at/forum/d-t-filmw...in-auf-blu-ray
        FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
        Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Zitat von trady Beitrag anzeigen

Wird bei NiaDB noch etwas besonderes verbesert gegegenüber der alten CMV-Auflage ?

Erinnere mich da noch an eine Szene aus der älteren XT-Fassung, wo man in einer Szene nicht die Muschi gesehen hat (im Gegensatz zur Blood Edition glaube ich.
          Ist diesbezüglich irgendetwas bekannt ?
          Die XT war ja Open Matte, wie die Blood Edition. Werden wohl die cmv scheiben drin sein plus Bonus Film.War zumindest bei Demon Wind der fall.

Kommentar

Ich möchte ja kein Miesepeter sein , aber der Song of Solomon war abgrundtief schlecht

Kommentar

Krekel hat mir geschrieben, dass das MB jetzt in der Produktion sei. Das betrifft auch Nightmare in a Damaged Brain

Kommentar

Krekel hat mir geschrieben, dass das MB jetzt in der Produktion sei. Das betrifft auch Nightmare in a Damaged Brain
                Danke.
                Hoffe seine todesmarsch der Bestien Mediabook ebenfalls.

Kommentar

Danke.
                  Hoffe seine todesmarsch der Bestien Mediabook ebenfalls.
                  Zumindest sind sie jetzt bei händlern auch regulär gelistet. Todesmarsch nicht
                  Zuletzt geändert von Cropsy; 06.02.2021, 18:30.

Kommentar

Zumindest sind sie jetzt bei händlern auch regulär geliste Todesmarsch nicht
                    Was?

Kommentar

Was?
                      Nightmare in a damaged Brain Mediabooks?

Kommentar

Heute das Nightmare in a Damaged Brain Mediabook erhalten. Als Bonusfilm ist Bloodsucking Pharaohs in Pittsburgh enthalten. und einer beigelegten Papphülle die extended Version. Armselig. Die typischen Schreibfehler nicht zu vergessen

Kommentar

Heute das Nightmare in a Damaged Brain Mediabook erhalten. Als Bonusfilm ist Bloodsucking Pharaohs in Pittsburgh enthalten. und einer beigelegten Papphülle die extended Version. Armselig. Die typischen Schreibfehler nicht zu vergessen
                          Die extended Version jetzt erstmals in HD?

Kommentar

Die extended Version jetzt erstmals in HD?
                            Nein.gibts ja nicht in HD. Ist die XT DVD und die blu-ray wird wohl die NSM sein. Habs noch nicht gecheckt.

Kommentar

Heute kam endlich das American Guinea Pig-The Song of Solomon Mediabook. Als Bonusfilm ist Happy Hell Night auf blu-ray drin

Kommentar

Lädt...
                              X