Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Tochter des Satans & Die 7 Männer der Sumuru Mediabook

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Tochter des Satans & Die 7 Männer der Sumuru Mediabook

Liebe Filmfreunde,
    am 09.10 erscheint erscheint exklusiv im Vertrieb von NSM Records in Zusammenarbeit mit Turbine Medien
    SUMURU im DOUBLE FEATURE (Die Tochter des Satans & Die 7 Männer der Sumuru) (2DVD) - Mediabook

bestellbar HIER

SUMURU - DIE TOCHTER DES SATANS
    Die Devise der eiskalten Teufelin: Erst küssen, dann töten!

Auf einer Insel vor Hongkong hat sich die ebenso grausame, wie attraktive Sumuru (Shirley Eaton) mit einer Gruppe von Kampf-Amazonen das Ziel in den Kopf gesetzt, die Weltherrschaft an sich zu reißen und macht sich allerlei einflussreiche Männer Untertan. Die US-Agenten Nick West (George Nader) und Tommy Carter (Frankie Avalon) sollen die Größenwahnsinnige stoppen und das Land aus ihren teuflischen Krallen befreien…

Originaltitel: The Million Eyes of Sumuru

DIE SIEBEN MÄNNER DER SUMURU
    Sumuru (Shirley Eaton) plant erneut die Weltherrschaft der Frauen zu erringen. Diesmal hat sie ihre Operationsbasis in den brasilianischen Bergen errichtet. Durch Entführung, Erpressung sowie Terror und Folter macht sie sich internationale Geschäftsleute gefügig um an ihre Millionen zu kommen. Das ruft Jeff Sutten (Richard Wyler) auf den Plan. Er gerät in Sumurus Fänge und sieht sich ihren brutalen Foltermethoden ausgesetzt. Kann er entkommen und ihrem Treiben ein Ende setzen?

Originaltitel: The Girl from Rio
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
    Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
    30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
    27/08 Mediabook
    Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
    in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
    24/09 Mediabook
    Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

Wurde da was verbessert zu den erhältlichen DVDs? Außerdem wurden die von Kino Trivial für nächstes Jahr als Blu-ray angekündigt.
    Ich sage nein zu wattierten Mediabooks!

Kommentar

Wird es ein Upgrade geben oder lohnt sich der Kauf dieses Mediabooks?
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Ich habe von den beiden Filmen bisher alle VÖs gekauft, keine gesehen und auf Blu sollen die auch noch kommen, meine ich vernommen zu haben. Was tut man nicht alles für den skurrilen Film.

Kommentar

Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎