Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beachgirls - Strandhasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beachgirls - Strandhasen

    Am 18. Juni erscheint BEACHGIRLS - STRANDHASEN.



    Die Schule ist aus, endlich Ferienzeit! Für drei flotte Studentinnen fängt die verrückteste Saison des Jahres an. Und welcher Platz in den USA ist für einen ausgelassenen Urlaub besser geeignet als Malibu Beach, Kalifornien? Sonne, Wasser, reiche Männer, Villa am Strand - wie geschaffen für lebenslustige Girls ... Die drei jungen Ladys planen die ganz große Party. Weil es an Männern fehlt, muß ein Pizza-Service aushelfen! Doch dann wird die fröhliche Fete plötzlich gestört!

    • Format: PAL
    • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
    • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
    • Anzahl Disks: 1
    • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    • Studio: MOVIE POWER im Vertrieb der KNM Home Entertainment GmbH
    • Erscheinungstermin: 18. Juni 2015
    • Produktionsjahr: 1982
    • Spieldauer: 95 Minuten

    #2
    Hm, 4 Filme auf 2 DVDs!? Ich seh hier nur einen, welche 3 anderen Filme sind da noch drauf?

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
      Hm, 4 Filme auf 2 DVDs!? Ich seh hier nur einen, welche 3 anderen Filme sind da noch drauf?
      Ist leider nur eine Einzelveröffentlichung (Quelle: MIG im cinefacts-Forum).

      Eine Strandhasen-Box mit Dtrandhäschen-Puppe als Gimmick würde ich allerdings auch begrüßen.
      FUCK Facebook

      FUCK Facebook

      http://www.rolandtichy.de/
      Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

      Kommentar


        #4
        Zitat von trady Beitrag anzeigen
        Ist leider nur eine Einzelveröffentlichung (Quelle: MIG im cinefacts-Forum).

        Eine Strandhasen-Box mit Dtrandhäschen-Puppe als Gimmick würde ich allerdings auch begrüßen.
        Jo, hab ich inzwischen auch gelesen. Warum packt man dann hier irgendein Cover rein und erwähnt nix von wegen "Vorab-Cover"?

        Kommentar

        Lädt...
        X