Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mausoleum - Grabmal des Grauens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mausoleum - Grabmal des Grauens

Ist grade neu erschienen von Edel Germany. Kann jemand was zur Quali sagen. Besser als die alte CMV-Glasbox oder gleiche Fassung?

Hab sie mir bestellt, muss aber leider noch ein paar Tage drauf warten. Für den Preis kann man eigentlich nix falsch machen! Uncut isser und schlechter wird die Quali bestimmt nicht sein. Die CMV hat ja immerhin fast 15 Jahre auf dem Buckel.

Kommentar

Klar der preis ist super. Aber wenn sich nicht viel getan hat kann ich halt bei der glasbox bleiben die ich eh erst kürzlich gekauft habe. Kannst ja mal berichten dann.

P.S.
      Weißt du zufällig die anderen Titel dieser horror Kult collection so aus dem stegreif?
      Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 22.05.2015, 17:23.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
        Klar der preis ist super. Aber wenn sich nicht viel getan hat kann ich halt bei der glasbox bleiben die ich eh erst kürzlich gekauft habe. Kannst ja mal berichten dann.

P.S.
        Weißt du zufällig die anderen Titel dieser horror Kult collection so aus dem stegreif?
        Puh, im Moment fallen mir noch die folgenden ein...

The Demon - Der Teuflische (Erst-Vö)
        Der Menschenfleischesser aka Blood Theatre (Erst-Vö)
        Black Cat (leider nicht der Fulci)

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
          Puh, im Moment fallen mir noch die folgenden ein...

The Demon - Der Teuflische (Erst-Vö)
          Black Cat (leider nicht der Fulci)
          Das ist doch schon mal was...besten dank! [emoji106]

Kommentar

Das dürfte dann wohl der hier sein:

http://www.imdb.com/title/tt0079541/ ?

Der lief - wenn ich mich richtig erinnere - mal vor ewig langer Zeit auf Tele5(?)

Kommentar

Zitat von drmabuse Beitrag anzeigen
              Das dürfte dann wohl der hier sein:
              Ja, der isses!

Kommentar

Achtung die DVD Mausoleum ist cut!!!! Wurde schon auf mehreren Seiten bestätigt!!!

Kommentar

Ich habe die cmv und selbst wenn er uncut und in einer besseren Qualität vorliegen würde, der Film ist jetzt kein riesenkracher das ich upgraden würde.

Kommentar

Zitat von djpedromoral Beitrag anzeigen
                    Achtung die DVD Mausoleum ist cut!!!! Wurde schon auf mehreren Seiten bestätigt!!!
                    Ok! Und was fehlt alles? Schon selten dämlich einen nicht indizierten Streifen mit neuer 18er Freigabe noch gekürzt rauszubringen.
                    Hab ihn gleich mal storniert! Mir schwant bei The Demon und Bluttheater übles... Aber bei denen würde es noch viel mehr nerven, da es sich um deutsche Erst-Vö auf DVD handelt. Bei Mausoleum kann man wenigstens auf das hässliche Jewel Case von CMV ausweichen.

Kommentar

Ok! Und was fehlt alles? Schon selten dämlich einen nicht indizierten Streifen mit neuer 18er Freigabe noch gekürzt rauszubringen.
                      Hab ihn gleich mal storniert! Mir schwant bei The Demon und Bluttheater übles... Aber bei denen würde es noch viel mehr nerven, da es sich um deutsche Erst-Vö auf DVD handelt. Bei Mausoleum kann man wenigstens auf das hässliche Jewel Case von CMV ausweichen.
                      Die CMV glasboxen sind wunderschön....banause[emoji33] [emoji1]

Kommentar

Weiß jemand warum man auf der Edel-Seite nichts findet zu den Filmen hier?
                        S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

man sollte diese frechheit auch hier aus dem Shop entfernen, unglaublich, den geschnitten ab 18 zu veröffentlichen.
                          Die CMV ewig gesucht, jetzt über eine Neu-VÖ frohlockt... und dann das!

Kommentar

Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
                            man sollte diese frechheit auch hier aus dem Shop entfernen, unglaublich, den geschnitten ab 18 zu veröffentlichen.
                            Die CMV ewig gesucht, jetzt über eine Neu-VÖ frohlockt... und dann das!
                            Ist doch hier gar nicht gelistet. [emoji6]

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                              Ist doch hier gar nicht gelistet. [emoji6]
                              na also, der Dreck wurde schon entfernt, BRAVO!
                              Hatte ihn ja hier vorbestellt.

Kommentar

Lädt...
                              X