Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Doppelpack: TERMINAL FORCE 1+2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Doppelpack: TERMINAL FORCE 1+2

    Am 4. Juni erscheint TERMINAL FORCE 1&2.



    "Terminal Force 1 -Galaxis"
    In einer fernen Galaxie – der Kampf ist verloren, und der Diktator hat sich einen Kristall gesichert, der ihn unantastbar macht. Nur der Rebellin Ladera gelingt die Flucht auf die Erde, um einen zweiten Kristall an sich zu bringen. Dort ist sie auf die Hilfe von Kyla angewiesen, aber auch er hat mächtig Ärger, denn er wird von Polizei und Mafia gleichermaßen gejagt. Damit nicht genug, der Diktator hat seine Bluthunde losgelassen …
    Produktionsjahr: 1995

    "Terminal Force 2 – The Survivor"
    Die Erde ist zu einer atomar und biologisch verseuchten Müllhalde verkommen, die Menschheit hat sich auf Kolonien im Weltall geflüchtet. Verbrecher werden auf den einst „Blauen Planeten“ verbannt, die Lebenserwartung ist äußerst gering. Eines Tages muss Präsident Benter dort notlanden. Nun ist der Herrscher der Kolonien auf den Kriminellen Tarkin angewiesen. Ohne ihn würde der Präsident nicht lange überleben. Nicht nur der Giftmüll, sondern auch die Bewohner der Erde sind äußerst gefährlich …
    Produktionsjahr: 1998

    • Format: Dolby, PAL
    • Sprache: Deutsch, Englisch
    • Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
    • Anzahl Disks: 2
    • FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
    • Erscheinungstermin: 4. Juni 2015
    • Produktionsjahr: 1996
    • Spieldauer: 169 Minuten
Lädt...
X