Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nochmals Carpenter: Ghost of Mars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Metaldidi
    antwortet
    Muss mich Zico anschliessen!! Bescheiden war der beim besten willen nicht!!!

Einen Kommentar schreiben:

• Zico
    antwortet
    Da mus ich dir einfach mal entschieden widersprechen!

• tender
    antwortet
    Bescheiden heißt soviel wie beschissen, kann man vergessen, sollte irgendwo verstauben.

• Metaldidi
    antwortet
    Definier mal BESCHEIDEN!!

• tender
    antwortet
    der Film ist sehr bescheiden.

• Zico
    antwortet
    Original geschrieben von SutterCane
    GHOSTS...hat mir ganz gut gefallen - als CARPENTER-Fan ist man in den letzten Jahren ja irgendwie vorsichtig geworden. Etliche Filme konnten nicht gefallen. War super-sauer auf FLUCHT aus L:A:!!!

Übrigens: 31.10. soll THE FOG - Special Edition erscheinen.
    Ich denke, "Flucht aus L.A." werde ich mir auch holen. The Fog kommt von Kinowelt. Aber ich habe die BE-Fassung und die ist nicht schlecht (uncut).

• Metaldidi
    antwortet
    Fand den nicht so übel!! War halt nicht mehr ganz das Wahre ....eben ne Fortsetzung!!

• SutterCane
    antwortet
    GHOSTS...hat mir ganz gut gefallen - als CARPENTER-Fan ist man in den letzten Jahren ja irgendwie vorsichtig geworden. Etliche Filme konnten nicht gefallen. War super-sauer auf FLUCHT aus L:A:!!!

Übrigens: 31.10. soll THE FOG - Special Edition erscheinen.

• Metaldidi
    antwortet
    Mit dem warte ich noch ein Bisschen!!! Hab da das UNCUT_Tape von ASTRO...Werd mir vorher noch n' Paar Movies kaufen die ich nicht habe!!!!!

• Zico
    antwortet
    Jo danke! Letztlich haben alle Befürworter hier doch überzeugt. Als mir dei DVD dann eher zufällig mal wieder in die Hände fiel, hab ich sie mir dann sofort geschnappt.
    Der nächste Carpenter wird "Die Fürsten der Dunkelheit". Der fehlt mir auch noch, aber den gibt's ja hier bei DTM. :)

• Metaldidi
    antwortet
    Ich hatte recht...GRINS

• Zico
    antwortet
    Gestern war es soweit!

Am Donnerstag hab ich ihn mir nun gekauft, gestern Abend landete er im Player. :)
    Der Film hat einen hohen Unterhaltungswert, die Effekte sind gut, die Musik sowieso (Carpenter eben) und die befürchteten Rückblenden nerven auch nicht, wie häufig zu lesen ist.
    Bildquali der DVD ist super, Ton ist gut, wirkt aber manchmal etwas übersteuert. Egal, es war ein guter Kauf, wenn auch sicher nicht der beste Carpenter-Film.
    Für alle Zweifler nun auch meine Empfehlung für den Film.

• Zico
    antwortet
    Original geschrieben von hal
    @zico:

würd dir auch empfehlen, daß du ihn dir erstmal ausborgst...
    hab ich auch gemacht und bis dato konnt ich mich nicht wirklich dazu durchringen, die DVD zu kaufen...

lg/hal

Ich glaube, da hast du Recht. Das ist das sicherste.

• Zico
    antwortet
    Original geschrieben von Metaldidi
    Du musst nach Österreich ziehen!! Da kriegst sie in jeder guten Videothek!!!
    Haha... Aber so dumm ist die Idee gar nicht.
    Ha, da werde ich dann Rapid-Fan und kann mir weiterhin 4.-klassigen Fußball ansehen ...

*vortigerjetztindeckunggeh*

• hal
    antwortet
    @zico:

würd dir auch empfehlen, daß du ihn dir erstmal ausborgst...
    hab ich auch gemacht und bis dato konnt ich mich nicht wirklich dazu durchringen, die DVD zu kaufen...

lg/hal

Lädt...
X