Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nochmals Carpenter: Ghost of Mars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der wills uns nicht verraten!!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

zico

meine meinung zu dem film kennst du ja. a--

Kommentar

Re: zico

Original geschrieben von Truckdriver
        meine meinung zu dem film kennst du ja. a--
        Ja ja... Das musste ja kommen. ><<
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Und hast ihn dir schon aussgeliehen Wenn ja wie hat er dir gefallen

Kommentar

Ich bin noch nicht dazu gekommen. Die Videothek in meiner Nähe führt ihn nicht. Da muss ich noch weiter suchen.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
              Ich bin noch nicht dazu gekommen. Die Videothek in meiner Nähe führt ihn nicht. Da muss ich noch weiter suchen.
              Langsam glaub ichs dir dass es bei euch sehr kompliziert ist an diverse Filme ranzukommen!! Haab den schon vor über einem Monat aausgelieehen!!><< mich mit dir!!!

Kommentar

in deutschland ist das so:

filme sind wie frauen. es gibt nur wenig gute. und immer wenn du glaubst, du kannst den richtigen bekommen, hat ihn bestimmt schon ein anderen weggeschnappt.

Kommentar

In Österreich sind Frauen wie KLOS- ENTWEDER BESETZT ODER BESCHISSEN!!!

Kommentar

Tja, in Deutschland sind Männer wie Jeans - entweder blau oder steif!!

Kommentar

Cool,Männer haben überall die selben Gedankenfuck !!

Kommentar

Ghost of Mars

1. Als Fan musst du dir den Film holen, und 2. der ist so super den muss man gesehen haben!!
                        ich habe ihn mir auch im zweifel geholt, aber er ist super !!!!

Bin nemlich auch ein Fan von John...

l.l.
                        "Wenn ich ein Vöglein wär Vlög ich zu dir, da ich das nicht tu, Vögle ich hier"

"Schon lang macht kein spaß der Sex,da dacht sich gildo Rex,ich tu doch schon lange singen, warum nicht mal aus dem Fenster springen"

"Punks Not Dead"

Kommentar

Danke! Also die Fürsprecher scheinen doch zu überwiegen. :)

Kommentar

Ghost of Mars

Ich wollte mir Ghost of Mars hollen,aber ist er den auch gut
                            Als bekennender John-Carpenter-Fan muss ich ihn ja eigendlich haben,aber wenn er schlecht ist,ist mir das Geld auch zu schade !
                            l.l. ><< ;:; ;:; :worm: :angel1: :devil3:
                            "Wenn ich ein Vöglein wär Vlög ich zu dir, da ich das nicht tu, Vögle ich hier"

"Schon lang macht kein spaß der Sex,da dacht sich gildo Rex,ich tu doch schon lange singen, warum nicht mal aus dem Fenster springen"

"Punks Not Dead"

Kommentar

Re: Ghost of Mars

Original geschrieben von blade2002
                              Ich wollte mir Ghost of Mars hollen,aber ist er den auch gut
                              Als bekennender John-Carpenter-Fan muss ich ihn ja eigendlich haben,aber wenn er schlecht ist,ist mir das Geld auch zu schade !
                              l.l. ><< ;:; ;:; :worm: :angel1: :devil3:
                              du magst unsere Smilies gell

ich habe mir erlaubt den Beitrag in diesen Beitrag zu kopieren damit wir nicht das selbe Thema 2 x haben!

und zum Film:
                              ich hab ihn mir erst am Sonntag angesehen - also gestern
                              und mir gefällt er trotzdem gut!

Tiger
                              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Na das ist doch noch eine klare Aussage. Allerdings irritiert mich das "TROTZDEM"

Kommentar

Lädt...
                                X