Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wishmaster DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wishmaster DVD

    Es gibt ja nun 3 Wishmaster Filme und die beiden letzten Teile sind RC2, aber den ersten Teil konnte ich nur als RC1 bekommen! Gib's nun schon eine RC2 Version oder ist eine geplant?

    #2
    wie? wm3 gibts auch als rc2? *such*

    den ersten teil gibts leider noch nich bei uns, ka wieso...

    Kommentar


      #3
      Es gibt sogar schon nen Vierten wenn ich mich nicht irre!!!
      Die DVD von Teil 3 gibts von EMS aber leider CUT wenn ich mich nicht irre!!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

      Kommentar


        #4
        wishmaster 3

        wm3 kriegt man bei ebay

        Kommentar


          #5
          wm 4?

          von nem vierten hab ich noch nichts gehört!!! Aber den dritten kriegt man bei ebay - leider cut. Ich dachte aber, dass Andrew Divoff (Wishmaster) nach dem dritten aufgehört hat
          Na ja, mal sehen - is halt ne coole Figur!

          Kommentar


            #6
            Re: wm 4?

            Original geschrieben von black_shyane
            von nem vierten hab ich noch nichts gehört!!! Aber den dritten kriegt man bei ebay - leider cut. Ich dachte aber, dass Andrew Divoff (Wishmaster) nach dem dritten aufgehört hat
            Na ja, mal sehen - is halt ne coole Figur!
            Divoff ist bereits im dritten nicht mehr dabei !!!

            PS - Das RC1 Double Feature von Artisan ist übrigens echt empfehlenswert !!!
            Zuletzt geändert von Cyphre; 02.07.2002, 20:21.
            "That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die"

            Warning: Absolutely NOT For Children

            Kommentar


              #7
              Also Divoff spielt höchstwarscheinlich im 4. Teil wieder mit! Der 3. Teil müsste uncut sein, is uncut jedenfalls FSK 16 und der 4. wird gerade gedreht!
              Mfg
              Oh ich lebe wieder ..... hab irgendwie HUnger auf Hirn!

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von deadwalker
                Also Divoff spielt höchstwarscheinlich im 4. Teil wieder mit! Der 3. Teil müsste uncut sein, is uncut jedenfalls FSK 16 und der 4. wird gerade gedreht!
                Mfg
                Wenn der UNCUT war fress ich nen Besen!! Die Schnittfolge war oft zu rapid!!! Mir gefiel der Film so oder so nicht......also ists ja egal!!!!
                Metaldidi's 31 Days to Night

                Kommentar


                  #9
                  Hab von nem anderen gehört, dass es schon die RC2 Version von Wishmaster 1 gibt!
                  Weiß jemand wie die Quali, Ausstattung, Fsk ist und wo man sie bekommt

                  Kommentar


                    #10
                    ja es gibt rc2 versionen von wm1 (leider net deutsch) aber im profiler gibts schon den 4. teil... die dvd soll am 13.06. released worden sein

                    Kommentar


                      #11
                      Wishmaster 3+4

                      Also, beide Teile gibt es schon, auch der viete Teil ist bereits fertiggestellt. Laut ofdb ist der 3. Teil mit der 16er-Freigabe uncut. Weder in Teil 3 noch in Teil 4 spielt Andrew Divoff mit. Der vierte soll nicht mal so schlecht sein. Es kann leicht sein, daß einige dieser Teile bereits in Amerika zwecks R-Rating gekürzt wurden, sollte dies der Fall sein, muß mein rein theoretisch ja von uncut sprechen, obwohl er praktisch geschnitten ist.
                      Zuletzt geändert von joevickers; 04.07.2002, 17:04.
                      Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

                      Kommentar


                        #12
                        Ist es möglich, dass mal eine coole uncut Box aller Teile rauskommt

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von black_shyane
                          Ist es möglich, dass mal eine coole uncut Box aller Teile rauskommt
                          Solange die Lizenzrechte nicht bei ein und der selben Firma liegen wohl kaum.
                          "That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die"

                          Warning: Absolutely NOT For Children

                          Kommentar


                            #14
                            hab grad n newsletter bekommen, wishmaster3 gibts bald auf deutsch uncut fsk16 <-- na wenn der ma gut wird

                            Kommentar


                              #15
                              Wishmaster

                              Also als abschließendes Statement:

                              Von Wishmaster 1 gibt es (bis jetzt) KEINE DVD mit deutscher Tonspur!! Ich empfehle das "Double Feature" von USA auf dem Wishmaster 1 & 2 enthalten sind! Zwar wie gesagt auch keine deutsche Tonspur aber 1. uncut und 2. ist die orginale Stimme sowiso viel cooler!! Abwarten..., ich würd mich auch auf ne DVD mit deutscher Tonspur freuen!

                              Von Wishmaster 2 gibt es eine 16er Fassung mit deutscher Tonspur von LASER PARADISE zu kaufen die CUT ist UND eine Fassung nochmal von LASER PARADISE die 18 und UNCUT ist!! Diese ist aber schwer zu bekommen (leider bei DTM auch nicht mehr)!

                              Von Wishmaster 3 (Deutsch) gibt es NUR eine 16er Fassung die aber UNCUT ist!! Lasst euch von DVD Back-Cover nicht täuschen - die Szene in der sie ihre Gedärme auskotzt kommt im Film NICHT vor!! Die Szene ist kurz im "Making of" auf der DVD zu sehn und wurde vermutlich im entgültigen Endprodukt nicht eingebaut weil sie wegen der 1nen Szene ne 18er FSK draus machen hätten müssen! Die Schnittfolge ist sehr "abgehackt" man könnte echt meinen das er cut ist - ist er aber nicht!! Zum Film selbst kann ich nur sagen SCH****E!!!
                              Es werden sämliche Regel geändert!! Was ist mit den 1001 Seelen die der Djinn braucht Im 3. Teil braucht er plötzlich nur die 3 Wünsche seines Erweckers! Der Erwecker kann normalerweise KEINEN Selbstmord begehen bzw. sterben solange er noch Wünsche frei hat, sonst kann er ja die Prophezeiung nicht erfüllen (siehe 2. Teil indem sich Morgana versucht zu erschiessen) Im 3. Teil hat der Djinn es auf einmal nötig die alte Schnalle vom Dach zu retten!! Und verwandeln konnte sich der Djinn sonst auch OHNE das Gesicht seiner Opfer!! Zum Erzengel Gabriel mit seinem schwulen Schwert sag ich jetzt mal GARNIX!! No Comment! Seit wann gibt es eigentlich die Regel das der Erwecker den Djinn umbringen kann Und warum ist die Tussi am Schluss plötzlich "bereit" das Schwert zu halten!? ?

                              Fazit von Wishmaster 3: So ein Quatsch!!! Alles anders und lächerlich!! a--


                              Wishmaster 4 (Deutsch) hab ich noch nicht gesehn, ist ab 18 aber CUT!! Was soll's auch Für MICH hört Wishmaster noch dem 2. Teil auf!!! Ohne Andrew Divoff ist's sowiso kein Wishmaster!



                              -Nocturnal-
                              No Good without Evil.
                              No Love without Hate.
                              No Innocence without Lust.
                              I am Darkness.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X