Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Covers (Verpackung)...???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DVD-Covers (Verpackung)...???

Hallo Leute!

Habe in den letzten Wochen vermehrt solche billig wirkenden DVD-Covers gesehen (und auch bekommen ) wo man so eine schwarze Klappe aufklickt und somit die DVD-Hülle öffnet.
    Das Vordercover ist nur so eine etwas dickere Pappe. Wißt doch jetzt welche ich meine Oder? Nun meine Frage: sind das solche billigen Ausgaben (9,99€) oder will man jetzt nur noch diese billigen Verpackungen rausbringen? Naja solche Plastikverpackung sieht halt besser aus und wird auch länger halten.

Vielleicht weiß ja einer warum man das jetzt so "häufig" macht.
    Danke und Ciao vom spacemutant
    S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Re: DVD-Covers (Verpackung)...?

Original geschrieben von spacemutant
    Hallo Leute!

Habe in den letzten Wochen vermehrt solche billig wirkenden DVD-Covers gesehen (und auch bekommen ) wo man so eine schwarze Klappe aufklickt und somit die DVD-Hülle öffnet.
    Das Vordercover ist nur so eine etwas dickere Pappe. Wißt doch jetzt welche ich meine Oder? Nun meine Frage: sind das solche billigen Ausgaben (9,99€) oder will man jetzt nur noch diese billigen Verpackungen rausbringen? Naja solche Plastikverpackung sieht halt besser aus und wird auch länger halten.

Vielleicht weiß ja einer warum man das jetzt so "häufig" macht.
    Danke und Ciao vom spacemutant
    Also nach deiner Beschreibung klingt das stark nach der "Gut und Günstig"-Reihe von WARNER. Bei einer anderen Firma hab ich diese Billig-Papp-Verpackung (kein Vergleich zu einem lecker Digi!) bis jetzt noch nicht gesehen.

Kommentar

Re: Re: DVD-Covers (Verpackung)...?

Original geschrieben von Anvar666
      Also nach deiner Beschreibung klingt das stark nach der "Gut und Günstig"-Reihe von WARNER. Bei einer anderen Firma hab ich diese Billig-Papp-Verpackung (kein Vergleich zu einem lecker Digi!) bis jetzt noch nicht gesehen.
      So ist es die Hüllen haben nur die Warner DVD´s

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

also ich find die nicht so schlimm wie sie hier beschrieben werden.

Kommentar

Also nach deiner Beschreibung klingt das stark nach der "Gut und Günstig"-Reihe von WARNER

Gut, dass die teuren Sachen auch so rauskommen..
          suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
            Gut, dass die teuren Sachen auch so rauskommen..

Kommentar

Also so schlimm find ich diese Verpackungen auch nicht...

No One Can Escape Me
              On Black Death I Ride
              When Kissed By The Sword Of Vengeance
              Your Head Lays There By Your Side
              I Take The Lives Of All That I Once Knew
              The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
              NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Original geschrieben von Lord Elk
                Also so schlimm find ich diese Verpackungen auch nicht...
                So ärgerlich wie die spacige Mutation sehe ich die Teile auch nicht (nur halt etwas schäbig, wenn von "Interview mit einem Vampir" die Normalo-Fassung und die SE in der gleichen Papphülle erscheinen!). Aber es ist eben kein Vergleich zu nem richtigen genialen Digi - sieh "Suspiria", "Phenomena", "Ichi" oder "Intruder" etc.

Kommentar

Hallo Leute!

Ach so ....nur Warner macht das so. Na ein Glück nur die, dachte jetzt kommen immer diese Hüllen. Naja die "spacige Mutation" (@Anvar666:amused: & ) ist ja sooooo ärgerlich ja auch nicht, denn die Hauptsache ist das die DVD gut ist. Obwohl mich das bei einer Filmreihe gestört hat, als ich dann einen Teil in solchen Pappcover bekommen habe, das fand ich schon etwas(!) .

Ciao vom spacemutant

Kommentar

Original geschrieben von spacemutant
                    Hallo Leute!

Ach so ....nur Warner macht das so. Na ein Glück nur die, dachte jetzt kommen immer diese Hüllen. Naja die "spacige Mutation" (@Anvar666:amused: & ) ist ja sooooo ärgerlich ja auch nicht, denn die Hauptsache ist das die DVD gut ist. Obwohl mich das bei einer Filmreihe gestört hat, als ich dann einen Teil in solchen Pappcover bekommen habe, das fand ich schon etwas(!) .

Ciao vom spacemutant
                    Ähm, gefällt dir "SPACIANDO MUTATIONE" besser?!?

Das kann ich natürlich verstehen, da hat man 3, 4, 5 oder wieviel auch immer Teile von ner Reihe im Amaray und dann kommt ne Pappschachtel dazu. Aber wie du schon sagtest, das Wichtigste ist der Film.

Kommentar

So schlimm finde ich persönlich die Warner-Snapper nicht. Wenn 15-20 von den Teilen nebeinenander stehen siehts sogar ganz schick aus und vorausgesetzt man schmeißt die Dinger nicht in der Gegend rum bleiben die Hüllen auch gut erhalten. Meine älteste ist jetzt knapp 3,5 Jahr alt und sieht aus wie neu.

Kommentar

Original geschrieben von Anvar666
                        Ähm, gefällt dir "SPACIANDO MUTATIONE" besser?!?
                        und nun Prost

Ciao vom spacemutant

Kommentar

Re: Re: Re: DVD-Covers (Verpackung)...?

Original geschrieben von Lord Crumb
                          So ist es die Hüllen haben nur die Warner DVD´s
                          hmmm... denk ich nicht. ich hab zum beispiel "in the mouth of madness" und "crash" von new line cinema und "shivers" von image entertainment in diesen hüllen bei mir rumstehen.

sind ja richtige staubfänger. nicht sehr handlich beim "in-die-sammlung-schieben". verheddert sich immer ein plastik-teil.

mir sind snap-case oder digi viel lieber.

... obwohl etwas gutes hats: beim entsorgen kannst du die hälfte zum altpapier werfen :-)

killroy

Kommentar

Re: Re: Re: Re: DVD-Covers (Verpackung)...?

Original geschrieben von killroy
                            ... obwohl etwas gutes hats: beim entsorgen kannst du die hälfte zum altpapier werfen :-)killroy
                            Und da rege ich mich auf, über diese Pappdinger... Umweltschutz betreiben Warner und Co. :laugh1:

Ciao vom spacemutant

Kommentar

was habt ihr nur alle gegen die Warner Snapper sind doch nicht mal so übel wie alle immer sagen
                              My Collection

Kommentar

Lädt...
                              X