Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Crow bald auf DVD???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Crow bald auf DVD???????

    Hab nun schon die DVD-Box aus der USA und beide The Crow Versionen RC1. Aber warum bzw. wann wird The Crow nun endlich für den deutschen Markt herausgebracht? Und nebenbei, welche Versionen gibt es überhaupt von allen 3 Teilen?

    #2
    letzter Stand:

    geplantes VÖ war Mitte Juli!
    Danach wurde er wieder auf "unbestimmt" verschoben!

    meine Meinung dazu a--


    langsam wirds Zeit das sie sich mal über die Rechte einigen


    Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

    Kommentar


      #3
      The Crow

      beginnt jetzt auf RTL 2 und ist soeben als FSK 18 angekündigt worden.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        Hab ihn mir angeguckt!!
        Und das tolle:

        The Crow hat RTL 2 zweimal hintereinander ausgestrahlt!!!!

        Kommentar


          #5
          RTL 2 haben schon öfters mal den gleichen Film zweimal hintereinander gebracht. Ist irgendwie bescheuert. Die sollten besser den Film an einem anderen Tag nochmal als Wiederholung zeigen, wäre sinnvoller.

          Kommentar


            #6
            hab ihn mir auch angeguckt, war aber leider leicht cut
            Fuck the Censorship!!!


            Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

            Kommentar


              #7
              ... und im Vollbild aufgebläht. Vielleicht war ja auch die 2. Austrahlung uncut.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar


                #8
                copy/paste aus nem newsletter eines anderen fsk18-versenders...

                ++ The Crow - Special Edition erscheint jetzt voraussichtlich Mitte Januar 2003 ++

                aber ich glaub der wird wieder verschoben :)

                Kommentar


                  #9
                  Hoffentlich nicht !

                  Kommentar


                    #10
                    wenn der im Januar kommen würde, gäbe es sicher schon einen genauen Termin. Ich denke auch, dass es später wird.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X