Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch mehr Vorschläge!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch mehr Vorschläge!

    Die alten Celentano-Filme wären gut, dann gab es mal einen Film über die Spider Murphy Gang, der auch ziemlich gesucht ist und bei Marketing super in die anderen Veröffentlichungen wie Richy Guitar,Der Formel 1-Film usw reinpassen würde. Und vielleicht kommt ja mal jemand auf den Trichter und veröffentlicht ein paar der Weihnachtsserien die in den 80ern mit riesen Aufwand gedreht wurden. ich meine jetzt nicht Müll wie Willy Wuff,Anna oder sowas, sondern Silas,Jack Holborn,Patrick Pacard usw. Wenn man sieht wieviel für teilweise absolut miese Kopien von alten Fernsehaufnahmen von den Dingern gezahlt werden(letztens bei Ebay: Jack Holborn und Silas komplett für 300,-€!?!! für uralte TV-Aufnahmen auf 4 Fuji-Tapes)) müsste sich eine Veröffentlichung auf alle Fälle lohnen.Und wie siehts mit La Boum 1+2 aus? Auf den 3 Teil kann man verzichten.Dann gabs noch den meines Wissens einzigen "Ausscheiderfilm" ,also über Bundeswehrabgänger der je gedreht wurde, der hieß "Die Küken kommen".Mir fällt bestimmt noch mehr ein!Auf alle Fälle ein Lob an Marketing für die bisherigen Veröffentlichungen auch wenn bei der Gottschalk/Krüger-Box der beste (Piratensender Powerplay) durch die Neusynchro etwas abfällt.Und hier noch ein paar Sachen die sich, wenn man den Sammlermarkt ansieht bestimmt lohnen würden,auch wenn es kein Horror ist: Die originale 5 Freunde Serie (Als GB-DVD gibts die schon),Irgendwie uns sowieso (Kultserie mit Elmar Wepper,Bruno Jonas usw) und eine Serie soll ich noch für meine Mutter vorschlagen: Das Haus am Eaton Place! Deutschland ist in Bezug auf ältere Serien auf DVD noch extrem weit hinter anderen Ländern her. Wer braucht schon Serien auf DVD, die laufend im TV kommen?
    Zuletzt geändert von Rauberer; 06.04.2003, 14:00.
    Metal is the Law!


    http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer

    #2
    Wie wärs mal mit Mini-Tv Serien wie

    Holmes und YOYO
    Der Unsichtbare

    Die haben nur so um die 13 Folgen. Wäre perfekt für eine schöne Box *g*

    Lg Emsch
    www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

    Kommentar

    Lädt...
    X