Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coming soon: DJANGO - Leck Staub von meinem Colt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coming soon: DJANGO - Leck Staub von meinem Colt

Italo Western Nr. 3 von X-Rated wird DJANGO - Leck Staub von meinem Colt sein.

Hier mal das Cover:

HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Ich hoffe, das sie lange drauf sitzen bleiben- es kann doch nicht so schwer sein den ersten zu bringen
    suche alte tapes

Kommentar

Fünf Blutige Stricke ist doch schon ein paar Wochen draussen.
      Wo liegt dein Problem?
      Weil wir so lange Dödel hatten.
      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
        Ich hoffe, das sie lange drauf sitzen bleiben- es kann doch nicht so schwer sein den ersten zu bringen
        So eine blöde Bemerkung hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.....

Dann versuch du doch mal die Rechte zu bekommen, bezahl sie, schau das du ordentliche Master bekommst, restauriere sie, besorg und bezahl Extras, mach Cover, lass pressen und bezahl das Ganze und wenn du dann ein paar tausend Stück geliefert bekommen hast, kannst du sie uns ja anbieten, wir nehmen die DVD sicher ins Programm auf......

Du mußt dir den angekündigten Titel ja nicht kaufen, ich freu mich auf jeden Fall drauf.

Den ersten hab ich schon lange von Anchor Bay und eine deutsche ist ja auch schon seit längerem angekündigt.
        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Ich hab gedacht er meint Teil 1 aus der Italowestern Reihe von
          X-Rated.Ich bin auch froh,daß einige Italo Western Perlen jetzt auf
          DVD erscheinen.Außer X-Rated scheint ja auch Marketing demnächst auf dem Terrain aktiv zu werden.Der Corbucci Django
          kommt doch auch noch diese Jahr von Kinowelt in einer Box,oder?

Gruß
          Echendo
          Weil wir so lange Dödel hatten.
          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Teil 1 sollte tatsächlich von Kinowelt kommen. Termin gibts meines Wissens nach noch nicht, oder?

DJANGO wurde übrigens im Amiland von Blue Underground in einer schönen Western Box neu veröffentlicht (mit MANNAJA, RUN MAN RUN (aka LAUF UM DEIN LEBEN) und KILL DJANGO (das ist TÖTE, DJANGO oder eben DJANGO - LECK STAUB VON MEINEM COLT).

Die Version von Anchorbay ist ja leider geschnitten (aufgrund kaputten Ausgangsmaterials). Die BU-DVD ist erstmals ungeschnitten!
            Was zur...

Kommentar

Re: Coming soon: DJANGO - Leck Staub von meinem Colt

Original geschrieben von absoluthum
              Italo Western Nr. 3 von X-Rated wird DJANGO - Leck Staub von meinem Colt sein.

Hier mal das Cover:

das ist doch eine richtig gute nachricht. :)

Kommentar

Mir ist aufgefallen, das in diesem Film die gleiche Musik vorkommt wie in dem Italo-Western "Firedhof der Kreuze". Eine recht eingängige hübsche Melodie. Weiß zufällig jemand, wie die Musik heißt ?

Vielleicht kann Hum dann ja diese Info mit in dem bereits vorhandenen Review zum Film aufnehmen ?

Grüsse,
                Trady
                FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Lädt...
                X