Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eraserhead

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eraserhead

gibts den film eraserhead von david fynch eigentlich auch auf dvd oder nur auf video?wollt mir den film beim virgin megastore bestellen,die haben aber gesagt sie könnten den nur auf video und englisch bestellen,was allerdings auch recht lange dauern würde.

also gibt es keine dvd von eraserhead und auch keine deutsche synchro?
    Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

im inside haben ein paar user geschrieben, dass es eine eraserhead-dvd geben soll, jedoch nur in englischer sprache

Kommentar

Es gibt eine Bootleg DVD von Cosmo mit englischem Ton.
      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Ich glaube nicht dass es eine deutsche Synchronisation gibt.

Alternativ gibt es die englische ERASERHEAD DVD, natürlich nur mit englischem Ton.
        Was zur...

Kommentar

nagut danke für die auskunft :)

mal zum film selbst:wie findet ihr ihn?hab bis jetzt nur durchwegs gute kritiken zu eraserhead gelesen
          Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Kommentar

Der Film ist genial (Lynch halt)! Aber das Thema hatten wir ja schon zu genüge!

Kommentar

Re: eraserhead

also gibt es keine dvd von eraserhead und auch keine deutsche synchro?
              wozu deutsche synchro? im film wird sehr wenig gesprochen. die UK DVD scheint inzwischen leider ausverkauft zu ein (hab es nirgends mehr bekommen ), also bleibt momentan eh nur das bootleg mit engl. ton und deutschen untertiteln.
              ich wüsste zwar, wo du das teil herbekommst, aber ich will hier ja keine fremdwerbung machen... :)
              cause whatever direction you may turn
              you'll see my friend
              the earth's been poisoned by the human-germ

Kommentar

Der Film lief vor einigen Jahren mal auf ARTE mit deutschen Untertiteln. War schon ziemlich krass, dass der im Fernsehen gezeigt wurde. Aber so ist das nunmal mit Filmen mit künstlerischem Anspruch. Mir hat der Streifen ausgesprochen gut gefallen.
                "In the Darkness everything becomes clearer than Daylight" - King Diamond

Kommentar

Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍
                👎