Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhol's Flesh for Frankenstein & Blood for Dracula

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warhol's Flesh for Frankenstein & Blood for Dracula

    Ich würde mir liebend gern dieses neue Doppelpack von Marketing zulegen. Leider scheint es aber im ganzen Netz keine Informationen zu Ausstattung (Audiokommentar der Criterions?), Bildformat (anamorph?), Ton (englisch?) und Qualität zu geben. Kann jemand helfen, der die beiden schon besitzt?
    The Love Boat ?
    The Hate Tank !!!


    The Ultimate Frankenstein Site

    #2
    Ich kann, aber erst nächste Woche.
    Da gibts dann zwei Vergleichsreviews mit den CMV-Scheiben.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      warhol

      Darf man hoffen das die Uncut sind, habe mir nämlich damals
      dummerweise die Best Entertaiment Double DVD geholt weil ich
      da bei der Firma noch ein bisschen unwissend war.
      Gruss
      Kasachian
      Make MY DAY!

      Kommentar

      Lädt...
      X