Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR WARS "alte" Trilogy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mario
    antwortet
    Original geschrieben von Ssssnake
    Ich glaube, Du bist einem April-Scherz erlegen...WARUM SOLLTE AUSGERECHNET STAR WARS NICHT ALS DVD´S VERÖFFENTLICHT WERDEN? So weit ich weiß, soll es nur die überarbeiteten Versionen geben, aber sie kommt...fragt sich nur, wann...
    Warscheinlich hat er es von einen Inside Experten
    erfahren !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rachi
    antwortet
    Bleibt nur zu hoffen das die DVDs wenn sie kommen ne bessere Quali (v.a. Ton) haben als die SE Videos!

    Einen Kommentar schreiben:


  • schmoove
    antwortet
    Ich befürchte, es wird eine 6er Box mit allen Teilen der Saga erscheinen, sobald der 3. Teil im Kino war.
    Das wär schade, da die neuen Filme für mich irgendwie nicht dazu gehören, ich will nur die alten 3 Filme auf DVD haben
    Hoffentlich gibt es die dann auch nochmal einzeln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mailman
    antwortet
    Ich glaube, Du bist einem April-Scherz erlegen...WARUM SOLLTE AUSGERECHNET STAR WARS NICHT ALS DVD´S VERÖFFENTLICHT WERDEN? So weit ich weiß, soll es nur die überarbeiteten Versionen geben, aber sie kommt...fragt sich nur, wann...


    da kann ich nur zustimmen
    bis jetzt hab ich auch nur
    diese informationen von
    diversen seiten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ssssnake
    antwortet
    Original geschrieben von Jack
    ihr macht euch aber hoffnung -g-
    auch die überarbeiteten episoden werden NICHT als dvd veröffentlicht, da müsst ihr schon auf die alten VHS zurückgreifen....und indiana jones kommt im juni
    Ich glaube, Du bist einem April-Scherz erlegen...WARUM SOLLTE AUSGERECHNET STAR WARS NICHT ALS DVD´S VERÖFFENTLICHT WERDEN? So weit ich weiß, soll es nur die überarbeiteten Versionen geben, aber sie kommt...fragt sich nur, wann...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mailman
    antwortet
    kann man das auch wo nachlesen
    das sie nicht auf dvd
    erscheinen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jack
    antwortet
    indiana jones kommt im juni
    Zuletzt geändert von Jack; 08.04.2003, 01:10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mailman
    antwortet
    dir originalen (unbearbeiteten)
    teile kommen nicht
    aber die überarbeiten episoden
    (special effekts,neue szenen)
    schon, nur weiß keiner wann
    dasselbe mit indiana jones
    das gibts ja auch
    noch nicht auf dvd :-(

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jack
    antwortet
    nach offiziellen quellen zufolge und sogar george lucas liess verläuten, dass es KEINE DVD veröffentlichungen der letzten drei episoden geben wird....ich mag auch kein starwars und drum finde ich es auch gut

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rachi
    antwortet
    Geroge Lucas hat die Rechte noch nicht rausgerückt Aber angeblich plant er sie erst nach dem erscheinen des 3ten Teils rausbringen!

    Hoffentlich gibts dann ne Bix mit allen 6 Teilen deswegen hab ich mir die beiden ersten auch noch nicht gelöhnt

    Einen Kommentar schreiben:


  • schmoove
    antwortet
    Offiziell erstaunlicherweise noch nict ! Wusste ich bis vor kurzem auch noch nicht. Da bin ich froh dass ich die Tapes noch hab. Angeblich soll Lucasfilm aber an einer Box arbeiten...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    Ja ist als Boot bereits erschienen Master von der
    Deutschen Laser Disk gute Quali, wird bei Ebay für 70
    Euro verkauft.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Razor
    hat ein Thema erstellt STAR WARS "alte" Trilogy.

    STAR WARS "alte" Trilogy

    gibt es die ersten/alten 3 Teile eigentlich schon auf DVD
    kann über diese, oder einen event. Veröffentlichungstermin nichts finden ?
Lädt...
X