Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Universal Soldier + Harte Ziele Nicht mehr erhältlich ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Universal Soldier + Harte Ziele Nicht mehr erhältlich ??

hi,

jeder laden, indem ich bis jetzt war behauptet, dass die beiden filme nicht mehr "hergestellt" werden, bzw. ausglaufen sind..

kann mir das einer bestätigen, oder quatschen die händler nur mist ?

gibt es denn eine internetseite, auf der man sehen kann, welche filme eingestellt worden sind/werden ?
    Gruß rAZoR
    lieber stehend sterben als knieend leben

also laut Shop sind sie bei DTM noch auf lager.
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Original geschrieben von Mario
      also laut Shop sind sie bei DTM noch auf lager.
      bei aller liebe zu dtm. bei den preisen ? ? ?
      das würde ich nur verstehen, wenn es die letzten DVD's "ihrer art" wären...

aber mich hat eigentlich kein shop interessiert , bei denen es diese filme billiger gibt (nicht das dtm diesen thread hier wieder killt ), sondern ob o.g. aussage von den händlern wahr ist ?

Zuletzt geändert von Razor; 02.04.2003, 20:34.
      Gruß rAZoR

Kommentar

Universal Soldier UK mit Deutschen Ton für 20 Euro
        finde ich nicht zu teuer !
        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Wo du so etwas nachlesen kannst wüsste ich jetzt nicht. Ich denke aber nicht, dass die OOP sind. Harte Ziele ist von Columbia und Universal Soldier von Kinowelt erschienen. Ich denke, da sollte es noch genug von geben. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Händler und Läden gern erzählen, eine DVD sei rar, OOP, kaum zu bekommen etc. um ihre Mondpreise zu rechtfertigen (zumindest hier in meinem Ort) und dabei bestellen sie die Filme selbst bei dem Versand mit dem großen "P"

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Original geschrieben von Mario
            Universal Soldier UK mit Deutschen Ton für 20 Euro
            finde ich nicht zu teuer !
            ja, habe ich auch gerade gesehen, hatten sie gut versteckt...
            soviel mal wieder zur übersichtlichkeit...

was ist denn der unterschied zur deutschen version ?
            gibt es denn welche ?

aber harte ziele für 33,40 ist schon etwas happig !!
            Gruß rAZoR

Kommentar

Original geschrieben von schmoove
              Wo du so etwas nachlesen kannst wüsste ich jetzt nicht. Ich denke aber nicht, dass die OOP sind. Harte Ziele ist von Columbia und Universal Soldier von Kinowelt erschienen. Ich denke, da sollte es noch genug von geben. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass Händler und Läden gern erzählen, eine DVD sei rar, OOP, kaum zu bekommen etc. um ihre Mondpreise zu rechtfertigen (zumindest hier in meinem Ort) und dabei bestellen sie die Filme selbst bei dem Versand mit dem großen "P"
              das ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen
              allerdings ist das schlimme bei diesen beiden filmen, dass die eben keiner mehr hat, bzw. angeblich auch nicht mehr bekommen, da angeblich oop !!
              Gruß rAZoR

Kommentar

Ich habe meine letztens für 15.99 bei donauland.at bekommen(ist ein club,aber man bekommt 75€ guthaben,ich fidne es lohnt sich)

Kommentar

Original geschrieben von Razor

was ist denn der unterschied zur deutschen version ?
                  gibt es denn welche ?
                  Nein, die DVD ist identisch mit der Kinowelt Special Edition.

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

also vor nicht allzu langer zeit konnte ich sie mir hier in deutschland noch bestellen.....für sagenhafte 18 euros vergriffen? nicht dass ich wüsste
                    Everybody be cool, YOU, be cool
                    |Jack|

Kommentar

HARD TARGET Online Petition (Unrated Extended Director's Cut)
                      Es ist an der Zeit eine neue, an Universal Pictures gerichtete, Petition bezüglich eines Re-Release des großartigen Klassikers Hard Target zu starten.

Diese Petition richtet sich an alle Jean-Claude Van Damme-, John Woo-, Hard Target-, Lance Henriksen-, Yancy Butler-, Arnold Vosloo-, Chuck Pfarrer- und Action-Fans.

Bitte sende diese Nachricht als Bericht, Newsletter, Neuigkeit oder in irgendeiner anderen Form an alle deine Freunde und andere Fans über MySpace-, FaceBook-, Bebo-, Netlog- Gruppen, Profile, Foren, Communities, Twitter und alles was dir sonst noch einfällt.

Durch deine Hilfe kannst du uns darin unterstützen, einen Re-Release von Hard Target zu erzwingen.

Jede Stimme ist willkommen. Das Ziel ist es mindestens 1.000 Stimmen zu erhalten. 10.000 Unterschriften wären definitiv ein Traum, welcher aber auch Realität werden kann! Wenn das Ziel erreicht ist, werden wir die Unterschriften an Universal Pictures senden, um ihnen zu zeigen, dass nach wie vor großes Interesse an solch einem Klassiker besteht.

Bitte klicke auf den nachfolgenden Link, um die Petition zu unterzeichnen.
                      Please sign this petition to support a new re-release of "HARD TARGET"!!! (193 signatures on petition)

Bitte benutze dazu den Browser Mozilla Firefox! Gib deinen Namen, dein Land und einen Kommentar ab. Klicke danach auf Sign! Das war alles. Es ist absolut kostenlos, d.h. du musst definitiv nichts dafür bezahlen.

Kommentar

zu "erzwingen"? was passiert sonst? Autobomben? Nichts wird denen egaler sein als eine Petition... viel Glück!

Kommentar

Zitat von welpe Beitrag anzeigen
                          zu "erzwingen"? was passiert sonst? Autobomben? Nichts wird denen egaler sein als eine Petition... viel Glück!

Vor allem muss man damit nicht jeden x-beliebigen Uraltthread vollspammen.

Kommentar

Als ob Universal es interessiert was die Fans wollen.

Kommentar

Ziel: 10.000

Dafür wird sich Universal nichtmal zu einer negativen Antwort herablassen

Kommentar

Lädt...
                              X