Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Romper Stomper...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corey_sic
    antwortet
    @absolutuum: Die NL DVD ist die die selbe wie die britische!

    Einen Kommentar schreiben:


  • devourer
    antwortet
    kann ich jetzt net sagen
    aber der quali nach zu urteilen könnte es ein dvd rip sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xonox
    antwortet
    welche version hast du denn, den vhs rip oder den dvd mit vhs ton

    Einen Kommentar schreiben:


  • devourer
    antwortet
    also ich hab den film deutsch als divx....aber keine ahnung ob uncut oder nicht..
    wie lang is der denn uncut in minuten
    aber n klasse film is des schon oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xonox
    antwortet
    Die deutsche VHS ist bei UFA erschienen, komischerweise wurden nur Dialoge gekürzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • absoluthum
    antwortet
    Die britische DVD ist nicht wirklich empfehlenswert. Nur Vollbild und DD 2.0. Die holländische kenn ich nicht. Ist das vielleicht die britische?

    Empfehlensweret ist die US-Version mit sehr gutem anamorphem Bild, DTS Ton und massenhaft Extras.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Corey_sic
    antwortet
    romper stomper ist in deutschland noch nicht erschienen, das alte deutsche tape war trotz fsk 18 cut! Es gibt eine herrliche NL DVD für 15 Euro

    www.freerecordshop.nl

    Einen Kommentar schreiben:


  • sajika
    hat ein Thema erstellt Romper Stomper....

    Romper Stomper...

    Hi mates,

    ich suche schon längere Zeit dem Film "Romper Stomper", bin aber noch nicht fündig geworden. Gibt es das Teil überhaupt auf DVD?

    Darüber hinaus: wann kommt "The Crow" auf DVD raus?

    thx,
    Sajika
Lädt...
X