Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

van Damme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

van Damme

Hallo!!!
    Suche schon seit längerem Jean-Claude van Damme DVD's, besonders ''Cyborg'' und ''Harte Ziele'' natürlich uncut und mit deutscher Tonspur.
    Kann mir da irgendwer weiterhelfen?
    Micha64

Also so wie ich das sehe, gibt´s beide nicht uncut mit deutschem Ton. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
    Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

Von dem Film "Harte Ziele" gibt's ne DVD von Columbia TriStar Home Video / Universal.
      Es ist eine besondere Langfassung, ca. 4 länger als die dt. VHS.
      Aber die DVD ist indiziert!!!!

Kommentar

Harte Ziele gibts als deutsche DVD. Entspricht der unrated Fassung und ist 4 Minuten länger als die alte FSK 18 VHS.

Cyborg gibts bisweilen nur in England, Spanien, Australien, Dänemark, Frankreich und USA uncut. Bei uns ist leider noch keine Veröffentlichung in Sicht.
        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Na dann muß ich nach den harten zielen wohl doch nochmal Ausschau halten; vielen Dank für den hinweis :)
          Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

aaaaaargh, will auch cyborg von vandamme... einer seiner besten filme

Kommentar

Ja, es wird wirklich mal Zeit, dass Cyborg auf DVD erscheint. Warte auch schon lange drauf.
              Hoffe auch mal, dass in nächster Zeit endlich mal Karate Tiger und Karate Tiger 3 - Der Kickboxer mit van Damme rauskommen. Natürlich uncut.

Vielleicht hat ja jemand schon ein paar Infos über die Erscheinungstermine der beiden Streifen.

Kommentar

cyborg gibts schon als uk-import, leider ohne deutsche tonspur jedoch mit de-ut
                Zuletzt geändert von cts; 13.07.2002, 12:49.

Kommentar

Naja, deutsche Untertitel sind für mich nur ein schwacher Trost. Wart ich lieber noch ab, bis endlich mal ne DVD mit deutscher Tonspur von Cyborg erscheint.

Kommentar

harte ziele sollte man ohne probleme finden können.... es gibt ne menge shops, die den uncut haben.
                    Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

ich werd mal sehen warum der eigentlich bei uns nicht im Programm ist!
                      evtl haben wir ihn ja nur übersehen
                      dann aber :mad1:

Tiger
                      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Hab Harte Ziele auch lange gesucht, aber vor ca. nem Monat hab ich den endlich gefunden. In ner Videothek für 15 €, zwar UK DVD, aber mit deutscher Tonspur drauf, und natürlich uncut.

Kommentar

schaut sonst mal in schweizer onlineshops nach... hier in der schweiz gibts den an jeder ecke
                          Fuck the Censorship!!!

Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!!! Fuck You Mister Bush!!!

Kommentar

Ich bin hier auf dieses neue deutsche Van Damme Forum gestoßen. Scheint interessant und gut aufgebaut zu sein. http://www.vandammefanz.com/ Wusste nicht wohin ich es posten soll...

Kommentar

Zitat von absoluthum Beitrag anzeigen
                              Harte Ziele gibts als deutsche DVD. Entspricht der unrated Fassung und ist 4 Minuten länger als die alte FSK 18 VHS.

Cyborg gibts bisweilen nur in England, Spanien, Australien, Dänemark, Frankreich und USA uncut. Bei uns ist leider noch keine Veröffentlichung in Sicht.
                              Also Cayborg habe ich uncut zu Hause. Ist dosch schon seit Jahren von MGM in Deutsch veröffentlicht.
                              FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                              Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Lädt...
                              X