Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fulltime killer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angel
    antwortet
    phew, mein nachhilfe lehrer hat ihn mir heute als mäßige VCD mitgebracht und ich habe ihn bis gerade eben geguckt - der is ja sowas von geil!!!
    nachdem mir dieser a better tomorrow-mist als bester eastern empfohlen wurde, habe ich dieses genre schon fast aufgegeben - aber dieser film lehrt mich wieder eines besseren :)

    coole story, gute schauspieler, verdammt coole cuts - und ein atemberaubendes ende!

    den film brauch ich unbedingt auf dvd, der kommt dann gleich neben meine lieblingsfilme NBK und Blow ins regal :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    Original geschrieben von absoluthum
    Nein, da muß ich dich enttäuschen, hab ihn mir gestern angesehn und find ihn gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • absoluthum
    antwortet
    Nein, da muß ich dich enttäuschen, hab ihn mir gestern angesehn und find ihn gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    wird schon mal passieren.

    eventuell bei necrophiles. mir hat der im gegensatz zu einigen forum members gefallen, fand den ziemlich lustig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • absoluthum
    antwortet
    Bin schon gespannt wann wir geschmacksmäßig mal nicht einer Meinung sind.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    Original geschrieben von absoluthum
    Mir hat er auch sehr gefallen.

    Alleine Simon Yams schauspielerische Leistung ist genial!
    genau, simon yam ist einer von den besten. natürlich nach anthony wong.

    Einen Kommentar schreiben:


  • absoluthum
    antwortet
    Mir hat er auch sehr gefallen.

    Alleine Simon Yams schauspielerische Leistung ist genial!

    Einen Kommentar schreiben:


  • aswang
    antwortet
    mit hat er auch gefallen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 187dead
    antwortet
    also fand den film schon ganz gut!!! es gibt bessere aber wie die sich am schluß geben iss echt klasse und mit welcher kolness die abfahren sagenhaft!!! typisch hongkong streifen!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stauffen X
    antwortet
    Sicherlich nicht der beste Johnnie To Film aber trotzdem sind einige sehr stylische Szenen dabei. Andy Lau ist imo sehr cool in dem Film und auch die Anspielungen auf andere Filme haben mir sehr gefallen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pingpong
    antwortet
    Geb' ich Dir recht, fand ihn auch nicht sehr berauschend, aber das liegt wohl auch an Andy Lau, den ich überhaupt nicht "riechen" kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metaldidi
    antwortet
    Ist nicht gerade der Hammerfilm

    Einen Kommentar schreiben:


  • pulkasa
    antwortet
    danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • absoluthum
    antwortet
    Ist seit 27.3 im Verleih.

    Kaufversion kommt am 19.6.

    Ich hab die DVD heute erhalten und werde in den nächsten Tagen ein Review schreiben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pulkasa
    hat ein Thema erstellt fulltime killer.

    fulltime killer

    weiß jemand ob fulltime killer demnächst auf dvd rauskommt
Lädt...
X