Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Name der Rose DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Name der Rose DVD

Hallo

Vielleicht ist Euch bekannt, dass die deutsche DVD sehr gesucht ist und dass sie bei E-Bay teilweise für über 120 Euro rausgeht. Ich glaube das Label heisst Taurus. Ich war auch mal kurz davor, Unsummen dafür zu bezahlen... Gut, dass ich damals nicht viel Geld hatte und das Teil nicht gekauft habe.
    Es gibt eine Neuauflage von Kinowelt, die in Kürze erscheint:

suche alte tapes

Der Preis kann sich sehen lassen

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

und natürlich haben soviele vorbestellt das jetzt bei amazon schon dransteht ,nicht mehr vorhanden oder so ähnlich

hoffentlich bekomm ich eine,hab natürlich auch schon vor einigen tagen bestellt :)

Kommentar

Die Neuauflage bie amazon kostet 7,99 oder so. was ist den an dem Film so toll das der gleich ausverkauf ist. Ich meine ich hab den film auch schon gesehen und finde ihn gut. Aber das da so ein hohe nachfrage besteht wußte ich nicht.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Ich glaube, der Film ist so begehrt, weil er igendwie Gernre übergreifend mehrere Elemente in sich vereint: Krimi, Horror, Thriller, Drama.
          Außerdem gibt es bekannte Darsteller.

Ich persönlich kann von dem Film nicht genug bekommen und muss den haben! Was da bei Amazon los ist verstehe ich aber auch nicht. Ich hab denen mal ne Mail geschrieben. Das ist ja ein Ansturm wie in Japan auf den neuen Gameboy
          suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Derrick
            Das ist ja ein Ansturm wie in Japan auf den neuen Gameboy

ja hast du das den nicht gelesen schon eine Woche vor dem Erscheinungstermin sind viele Leute direkt zu amazon gefahren und haben davor übernachtet um die ersten exemplare zu ergattern:laugh1:

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

der Film ist super, bei amazon gibts aber anscheinend bald wieder eine Neulieferung

aber echt schade daß nur der deutsche Ton in mono oben ist und englisch überhaupt nicht..

Kommentar

ein grund für den ansturm ist sicher der preis.
                ich bin nur gespannt wer von den vorbestellern eine abbekommen,ob die guten kunden oder nach eingangsdatum der bestellungen

über den film kann mann geteilter meinung sein,halt geschmacksache
                für die,die den film toll finden freuen sich doch mit recht über die veröffentlichung und den preis

sobald und wenn ich ihn von amazon bekomme hört ihr sicher meinen jubelschrei:irr:

Kommentar

Ich habe sie auch bestellt. Da aber "Yeti der Schneemensch" in der Bestellung dabei ist (kommt erst Mitte April) dauert das sowieso bei mir noch etwas mit der Auslieferung.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Lädt...
                  X