Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CANDYMAN`S FLUCH und RAVENOUS - Friss oder stirb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CANDYMAN`S FLUCH und RAVENOUS - Friss oder stirb

    Ich möchte mir Morgen gerne die beiden Filme hier hollen. Würde sich das lohnen bzw hat jemand die dvd und kann etwas dazu berichten ? Reviews ?

    #2
    Reviews bekommst du ihr http://www.schnittberichte.com

    Kommentar


      #3
      Die Filme lohnen sich auf jeden Fall!

      Ich hab die Ravenous DVD und die Qualität ist, wie bei Fox im Normalfall üblich, sehr gelungen.

      Die DVD vom Candyman muss ich mir auch noch kaufen, ich hab sie mir mal ausgeliehen und auch da war die Qualität sehr gut.
      suche alte tapes

      Kommentar


        #4
        Ich habe beide Filme in meinem Besitz und kann einen Kauf auch nur empfehlen sei es nun wegen der Qualität der Filme oder der DVD's selbst.
        GESTERN SPINNER HEUTE WINNER!!!

        Kommentar


          #5
          Vandymans Fluch sit ein Super Film, der sogar einige gelungene Shock effekte hat
          Meine Neusten DVDs:
          - Austin Powers In Goldständer
          - Beim sterben ist jeder der Erste
          - Romeo must Die
          - Der Exorzist 1
          - Der Exorzist 2
          - Der Exorzist 3
          - Anatomie 1
          - Anatomie 2
          - Der Herr der Ringe 1 Box Set

          Kommentar


            #6
            Ravenous ist auch super, wobei er eigentlich total unbekannt ist!
            Angewiedert stand der Teufel da
            und spürte wie gräßlich Güte ist,
            und sah die Keuschheit in ihrer Gestalt,
            wie schön ist doch dagegen Pornografie!!!

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von filmfreak
              Vandymans Fluch sit ein Super Film, der sogar einige gelungene Shock effekte hat
              Wer ist der "Vandyman"

              :hombre:
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

              Kommentar

              Lädt...
              X