Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MASTERS OF HORROR 8-DVD-Boxset ????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MASTERS OF HORROR 8-DVD-Boxset ????

Mal eine Frage hat die Box was mit den Geschichten aus der Gruft zu tun Und kann villeicht ncohmal jemand was zur Qualität sagen bzw ob es Bildfehler gibt. Weil Laser paradise bringt ja normal nur schrott raus.

Ein Review der ersten DVD der Box findest du bei den DVD-Reviews.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Extrsa sind dürftig.

Kommentar

Original geschrieben von Sebo
        Extra sind dürftig.

.... bei "Geschichten aus der Gruft" (Masters of Horror) handelt es sich um eine Fernsehproduktion unter diesen umständen sind die DVD`s sehr gelungen

also kaufen, es lohnt sich ...

Kommentar

Hoffentlich kommt da noch ne Box! Es gibt noch sehr viele Folgen die uns sicher auch gefallen würden.

Kommentar

Das stimmt.Ich hoffs natürlich auch aber auf Video wurden auch nicht mehr veröffentlich.

Cool wär wenn ein Label wie Kinowelt die uncut bringen würde in gescheiter Qualität.

LP mag ich nicht sonderlich.....trotzdem hat die ungeprüfte Box 1-8 einen Ehrenplatz :hombre:
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

die fsk 18 box ist sehr viele minuten gekürzt.

wenn du die ungekürzte haben willst dann muss sie fsk ungeprüft sein.

hatte auch erst die 18er , aber auf alle filme fehlen mehr als ne stunde gesamt.
              Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

The Big Lebowski

Kommentar

Na klasse!

Kommentar

hab mich nochmal ganz genau schlau gemacht :

fsk 18 box
                  786 minuten
                  Laser Paradies

fsk ungeprüft
                  828 minuten
                  Laser Paradies

ist also eine differenz von 42 minuten
                  Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

The Big Lebowski

Kommentar

bei mir im saturn liegen die sogar als fsk 16 rum! gottseidank habe ich die ungeprüften!

Kommentar

Original geschrieben von AshleyWilliams
                      bei mir im saturn liegen die sogar als fsk 16 rum! gottseidank habe ich die ungeprüften!
                      fsk16 ?

die armen irren die sich das teil zulegen und sich grün und schwarz ärgern wenn sie sich das anschaun.

The Big Lebowski

Kommentar

Original geschrieben von toto
                        fsk16 ?

die armen irren die sich das teil zulegen und sich grün und schwarz ärgern wenn sie sich das anschaun.

Die wird bei Ebay in massen für 35,00 Euro vertickt.

Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Original geschrieben von toto
                          fsk16 ?

Quatsch! Die "armen Irren" (wie du sie nennst), wissen sicher gar nicht, dass es andere Fassungen gibt. Es sei denn, es sind "Ich-sammle-alles"-Fetischisten.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

die armen irren ,
                            das sollte nicht abwertend oder beleidigend gemeint sein.

wenn ich mir die in fk16 anschaue und mir nicht auffallen würde das es cut ist , dann weiss ich auch nicht mehr.

The Big Lebowski

Kommentar

Lädt...
                            X