Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sleepaway camp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sleepaway camp

    lohnt sich die uncut fassung von sleepaway camp eigentlich
    ich habe die dt. cut version, aber angeblich soll ja nicht so viel darin fehlen, oder doch

    ich möchte nur wissen, ob sich die uncut fassung lohnt

    #2
    Da fehlt m.E. nichts. Teil 1 und 2 sind Boots, Teil 3 ist die unrated Hardbox von X-Rated.
    Hier gibt's Reviews von absoluthum dazu.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      das screen power teil kann man voll vergessen.
      der dritte ist aber irgendwie auch langweilig...

      Kommentar


        #4
        Teil 3 gibts als r-rated Fassung (cut) von Screenpower und als unrated Fassung (uncut) von X-Rated/Mania-X.

        Teil 1 + 2 gibts nur uncut.

        Eine Uncut-Fassung lohnt sich IMHO immer, wer will schon was geschnittenes sehn.
        HUM


        "Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

        Kommentar


          #5
          gebt den Themen bitte vernünftige Namen!
          sonst haben wir nur mehr

          "kann mir jemand helfen"
          Beiträge

          Tiger
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

          Kommentar


            #6
            Ich denke Teil 2 & 1 sind R-rated?

            Kommentar


              #7
              @Sebo: R-Rated heisst nicht immer cut! In der Regel ist R-Rated uncut.... außer halt Unrated und son kram


              - C O L L E C T I O N -

              Kommentar


                #8
                die dvd zu teil 2 kann man auch vergessen.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von niko
                  die dvd zu teil 2 kann man auch vergessen.
                  Ist aber IMHO der beste Film von den Dreien. Gelungene 80er-Jahre Mischung aus Gewalt, Titten und Humor. Gibt's den eigentlich irgendwie unrated...?!
                  Schmerz ist Ansichtssache.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich weiß das r-rated nicht immer cut heißt , aber ich habe gedacht das Teil 1& 2 für ein R-rating runtergekürzt wurden.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich hab die Box aus amerika.

                      Teil 1 gibt's nicht viel zu sehn, ist aber amusant.

                      Teil 2 gibt's viel mehr splatter und ist auch der beste der drei filme.

                      Teil 3 ist OK, aber es mustte doch schon einiges gecut werden um das R-rating zu bekommen. Als deleted scenes bekommt mann die geschnittenen gore-szenen.


                      Aber find alle 3 filme doch amusant, auch wenn sie nicht so gut wie Halloween oder F13 sind.
                      "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

                      MY DVD COLLECTION
                      SOUNDTRACK RADIO

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von fab666
                        Ist aber IMHO der beste Film von den Dreien. Gelungene 80er-Jahre Mischung aus Gewalt, Titten und Humor. Gibt's den eigentlich irgendwie unrated...?!
                        hab ja auch nur gesagt, dass die dvd schrott ist.
                        der film ist ok.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X