If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
soll ich mir die box kaufen oder leiber finger weg lassen sind die Filme vergleichbar mit Wir waren Helden, oder besser/schlechter
Meine Neusten DVDs:
- Austin Powers In Goldständer
- Beim sterben ist jeder der Erste
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
- Der Herr der Ringe 1 Box Set
band of brothers ist einfach spitze, mir gefällts besser als james ryan und andere kriegsfilme
wenn schon tin-box, dann die aus der schweiz, die deutsche hat ne fsk16 freigabe bekommen, somit dürfte da was geschnitten sein, wenn du die schweizer tin-box nichtmehr bekommst, dann frag in der videothek nach den verleih dvds
die folgen 2 und drei haben aber ne 18er freigabe und ich denke, dass sie ungeschnitten sind.
finde die serie auch sehr gut. zwischendurch gibts zwar ein paar hänger, aber da die geschichte über 1 jahr dauert kann man sehr gut die veränderungen der protagonisten verfolgen.
Versuchs mal in einer Videothek, manche verkaufen den handlichen Fünferpack. Vier DVD mit 16er Freigabe und
eine mit 18er Freigabe. Lohnen tut sich die Serie auf
jedenfall, stellenweise sind selbst die DVD mit 16er
Freigaben ganz schön heftig. Haben aber leider genau wie
die Tin Box keinerlei Extras.
Gruß
Kasachian!
die tinbox soll aber doch einige extras haben, oder? und wo bekomme ich die her? also "angegrabbelte und voll gebrauchte" dvds aus der videothek würde ich sonst eigentlich nie kaufen:)
am 8.5 wird auch die schweizer Version nochmal neu aufgelegt die der alten in nichts nachsteht.
Allerdings halt nur in der Schwei ich hab meine schon mal vorbestellt.
Kommentar