Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

From Dusk Till Dawn im Amaray

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

From Dusk Till Dawn im Amaray

Habe gehört, dass es meinen Lieblingsfilm From Dusk Till Dawn jetzt euch endlich im Amaray gibt. Ist das ein Doppel-Amaray mit beiden Discs der SJC Deluxe Edition oder nur die erste DVD ohne Extras (was sehr schade wäre).

danke euch
    "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Wat sein Amaray

Kommentar

Original geschrieben von Sebo
      Wat sein Amaray
      Eine DVD-Hülle. Filme wie star wars episode I und II, die die hard SEs und snatch sind z.B. in amarays.
      Snapper sind dann die Hüllen von Warner (Matrix, Training Day, Ocean's 11).
      Super Jewel Cases hat Pulp Fiction, Jackie Brown und früher From Dusk Till Dawn.
      Digipacks sind diese besonderen Pappschuber wie bei den Warner SEs oder z.B. Herr der Ringe Extended.
      "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Kommentar

Die Warne Hüllen sind die Papp Dinger richtig

Star Wars I & II hab ich nicht ! Haste noch andere Beispiele

Jewel Case ist mir klar !l.l.

Kommentar

Original geschrieben von Sebo
          Die Warne Hüllen sind die Papp Dinger richtig

Star Wars I & II hab ich nicht ! Haste noch andere Beispiele

Jewel Case ist mir klar !l.l.
          Genau. Warner macht die Pappdinger.

Amarays sind die normalen DVD-Hüllen wo man das Cover durch diese durchsichtige Folie schiebt. Beispiele: Windtalkers, Face/Off, Die Klapperschlange, Fight Club, Gross Out ( ) und alles von LaserParadise (auch wenn deren Exemplare ziemlich billig-gemacht sind).

Kommentar

Auf der Amary-Hülle steht 2 DVD über 4 Stunden Bonusmaterial.

chefkoch13
            Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!

Kommentar

O.K. ich danke dir!

Kommentar

Original geschrieben von chefkoch13
                Auf der Amary-Hülle steht 2 DVD über 4 Stunden Bonusmaterial.

chefkoch13
                Danke! Klasse, dann kann ich ja zugreifen. Habe schon Angst gehabt, dass da nur die erste Disc drin ist.

@Sebo: Bitte, bitte!

Kommentar

Gibt's die auch zufällig bei DTM oder wo!?

Kommentar

Die hab ich jetzt erst letzte Woche bei DTM bestellt (ist schon da)!
                    Ist die 2 DVD BOX im Amaray für Forum Mitglieder für 15 EUR.

Greif zu!!!!

Kommentar

Bin ja auch Forum Mitglied und habe noch einen Gutschein!
                      Kann man dann auch noch den Gutschein einlösen?Bestimmt nicht!
                      Meine neusten Blu-ray´s!
                      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Welche Hülle findet ihr besser?
                        Die Amaray oder Super Jewel Cases?
                        Meine neusten Blu-ray´s!
                        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Original geschrieben von Brazzo
                          Welche Hülle findet ihr besser?
                          Die Amaray oder Super Jewel Cases?
                          Ganz klar Amaray! Die sind praktischer, schöner, lassen sich auswechseln und nachkaufen und halten länger als diese hässlichen, zerbrechlichen Super Jewel Cases. Habe nur ein SJC und das ist Pulp Fiction (warte auf eine deutsche SE). Wenn du FDTD noch nicht hast, dann nimm die Amaray.

Kommentar

Amaray sind schon nicht schlecht aber eigentlich ist es doch scheiss egal da es eh mehr um den Film geht als um die Hülle

>>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
                            >>Geht nicht.<<
                            >>Wie geht nicht ?<<
                            >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
                            Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

Kommentar

Ganz klar Amaray! Die sind praktischer, schöner, lassen sich auswechseln und nachkaufen und halten länger als diese hässlichen, zerbrechlichen Super Jewel Cases
                              Das sehe ich anders.
                              Im Vergleich zu den Standarthüllen sehen die doch viel edler aus. Und wer zerbricht schon sein Jewel-Case? So zerbrechlich sind die echt nicht.
                              suche alte tapes

Kommentar

Lädt...
                              X