Ich wollte mal Fragen ob es schon irgendwelche Information über die VÖ von H3 gibt. z.B. welche Extras sie hat?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Halloween 3?
Einklappen
X
-
ich nehme an er meint die Marketing Version
wenn ich das richtig im Kopf habe kommt dort eine
Tiger
www.dtm.at
Kommentar
-
Ausserdem ist die DVD die du hast nicht von Astro sondern von laser Paradise!!
Das Artwork sieht nur so aus, weil der Buresch halt anscheinend von Lp ablenken wollte falls es zu einer Strafe kommt!X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
X-Rated bei Facebook. Like it!
Kommentar
-
Original geschrieben von Metaldidi
Zu was für ner Strafe soll es denn kommenX-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
X-Rated bei Facebook. Like it!
Kommentar
-
Hi,
also, die "Halloween 3" von Marketing kommt im Juli/Anfang August. Sie wird ein anamorphes Bild, englischen und deutschen Ton haben und jede Menge Zusatzmaterial in Form diverser Slideshows und jeder Menge Infos zu Schauspielern, Crew und Produktion.
Halloween 3 hat ein JK-Siegel.
Cover poste ich anbei
Viele GrüßeAngehängte DateienHaiko Herden
- Marketing-Film -
Kommentar
-
Original geschrieben von Haiko_Herden
Hi,
also, die "Halloween 3" von Marketing kommt im Juli/Anfang August. Sie wird ein anamorphes Bild, englischen und deutschen Ton haben und jede Menge Zusatzmaterial in Form diverser Slideshows und jeder Menge Infos zu Schauspielern, Crew und Produktion.
Halloween 3 hat ein JK-Siegel.
Cover poste ich anbei
Viele Grüße
Heißt das, dass da mehr drin ist, als auf der ASTRO/LP-Scheibe?Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Kommentar
Kommentar