Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horror Classicer (Frankenstein,Dracua...) Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Horror Classicer (Frankenstein,Dracua...) Box

    so ich habe mir jet die Box gehollt, aber leider noch net gucken können. Die Filme sind dort einfach in 2 DVD hüllen (solche wie bei stirb langsam SpEd), mit jeweils 4 filmen drin. Ziemlich arm, hätte mir die filme auch so kaufen können
    hat noch einer die box/filme und kann mir mal sagen, wie das bild ist, und was mich da erwartet
    Meine Neusten DVDs:
    - Austin Powers In Goldständer
    - Beim sterben ist jeder der Erste
    - Romeo must Die
    - Der Exorzist 1
    - Der Exorzist 2
    - Der Exorzist 3
    - Anatomie 1
    - Anatomie 2
    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

    #2
    Da ich eigentlich immer mit Platzproblemen zu kämpfen hab, find ich die 2 Hüllen eigentlich ganz praktisch.. Zugegeben, mehr Mühe hätte man sich schon geben können, aber mir is wurscht..
    Hab den Sarg in der Vitrine und die 2 Hüllen in meinem DVD Regal..

    Was die Quali angeht, kann ich momentan nur von "The Invisible MAn" reden, da ich die andern leider noch nicht gesehen hab und die in der Liste meiner 60 ungesehenen Filme irgendwo in der Mitte stehen :)

    Aber die Quali war echt gut und auch die extras..
    Ich würde mal sagen für diese DVDs gilt:
    Außen Pfui, Innen Hui :)

    Lg Emsch
    www.Emsch.at | MEINE SAMMLUNG IN WORT UND BILD

    Kommentar


      #3
      die Hüllen der Box finde ich auch ziemlich daneben. Was mich da auch stört, ist das man die obere DVD rausnehmen muß, um die darunter rausholen zu können - blödes System!

      Außerdem leidet das Front- und Back-Coverdesign stark bei 4 Filmen pro Hülle.
      Dafür sieht der Sarg echt schick aus, finde ich.

      Die Qualität der DVDs ist recht gut, wenn man das Alter der Filme betrachtet.
      Man sollte noch erwähnen, das "the mummy" leider keine deutsche Synchro hat.

      Gruß
      Tom

      Kommentar


        #4
        Mann ....gut dass ich die Box nicht gekauft habe!!!
        Metaldidi's 31 Days to Night

        Kommentar


          #5
          die box gibt es doch auch in einem anderen design als dem sarg.
          jedenfalls war es mal so geplant bevor ich die sargbox das erste mal gesehen habe.
          Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

          The Big Lebowski

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von toto
            die box gibt es doch auch in einem anderen design als dem sarg.
            jedenfalls war es mal so geplant bevor ich die sargbox das erste mal gesehen habe.
            Nein, die gibts nur als Sarg.
            HUM


            "Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

            Kommentar

            Lädt...
            X