Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Death Machine uncut von BMG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Death Machine uncut von BMG

    Hallo Leute. Hab gehört es gibt eine deutsche Uncut-Fassung von dem Stephen Norrington Films "Death Machine" (wahrscheinlich wohl bekannt, oder?).
    Meine Frage: Ist meine Information richtig und wird es diese DVD in absehbarer Zeit auch bei DTM geben?

    Vielen Dank im voraus für eure Antworten
    Wir sind unsterblich. Und was wir vor uns haben, sind die reichen Festmähler, die das Gewissen nicht billigen kann und von denen die Sterblichen nicht ohne Bedauern wissen. Kein Wesen unter Gott ist so wie wir, nicht so ihm gleich wie wir, dunkle Engel, die nicht auf die Hölle beschränkt sind, sondern seine Erde durchwandern und alle ihre Reiche

    #2
    Ich hab die DVD hier. Bei dem Bonusmaterial ist eine Texttafel dabei, die ziemlich ausführlich erklärt, wieviele verschiedene Schnittfassungen es von dem Film gibt und bla und dass man die vorliegende aber als den ungeschnittenen Director's cut ansehen sollte. Wenn ich bessere Laune hätte, würde ich den Text mal abschreiben. Vielleicht später...
    Schmerz ist Ansichtssache.

    Kommentar


      #3
      Hab mal nen Screenshot gemacht:
      Angehängte Dateien
      Schmerz ist Ansichtssache.

      Kommentar


        #4
        es handelt sich dabei aber um eine reine VERLEIH-DVD , sie soll nicht in den handel kommen (reiner schwachsinn in meinen augen..) , kann aber über videotheken bestellt werden.....

        ich hoffe auf eine kaufversion , aber bisher ist von BMG nichts in der richtung geplant...



        ww*.dvd-spezial.de
        vielleicht ist es so , dass....

        Kommentar

        Lädt...
        X