Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flucht aus Absolom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Derrick
    antwortet
    Das war damals meine 2te DVD. Kaufgrund, war damals, dass ein indizierter Film im Kaufhaus rumstand....ja ich weiß blöde Begründung..aber das ist auch fast schon vier Jahre her.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    Jo ist nicht schlecht ! aber Turbulence gefällt mir besser.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • schmoove
    antwortet
    Original geschrieben von Jason2017
    Der Film ist echt geil Lohnt sich.
    Weiß ich Deshalb brauch ich ihn ja ! ich werd auch mal in meiner Videothek fragen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jason2017
    antwortet
    Der Film ist echt geil Lohnt sich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • McClane
    antwortet
    Tach auch!!!

    Also ich hab die DVD in meiner Videothek bestellt. Hat glaub ich 24.99 € gekostet. Hat ein ganz interessantes "Making of..." als Bonus.

    Ist natürlich ungeschnitten.

    Die Scheibe dürftest du aber auch auf diversen Filmbörsen kriegen denk ich mal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • schmoove
    hat ein Thema erstellt Flucht aus Absolom.

    Flucht aus Absolom



    Ein sehr geiler Actionkracher wie ich finde, mit ein paar schön blutigen Kämpfen.

    Wo kann man denn die DVD von Columbia noch bekommen ?
    Hier im Shop hab ich sie nicht gefunden ..
Lädt...
X