Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Burning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Burning

    ich hab damal ne frage:
    könnte es sein das die blood edition von the burning geschnitten ist)weil ich mir mal den englischen trailer angeguckt habe und da sind szenen drin die bei der deutschen blood edition von the burning nich drin sind.is die dvd bisschen geschnitten?
    Hier meine Sammlung Hier.

    #2
    Ich glaub da fehlen ein paar Sekunden.

    Kauf dir die Dragon, die ist uncut und hat auch um einiges bessere Qualität.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Die Blood Edition ist cut!!
      Hol dir die Dragon DVD!

      Kommentar


        #4
        Qualitativ ist die Dragon-DVD zwar auch kein Prunkstück, aber sicher besser als die LP und dazu uncut.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          Die LP ist -cut- und dazu noch in einer total schlechten qualli
          Meine Neusten DVDs:
          - Austin Powers In Goldständer
          - Beim sterben ist jeder der Erste
          - Romeo must Die
          - Der Exorzist 1
          - Der Exorzist 2
          - Der Exorzist 3
          - Anatomie 1
          - Anatomie 2
          - Der Herr der Ringe 1 Box Set

          Kommentar


            #6
            Das kannst du laut sagen!
            l.l.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Sebo
              Das kannst du laut sagen!
              l.l.
              jo...man sieht teilweise kaum was
              Meine Neusten DVDs:
              - Austin Powers In Goldständer
              - Beim sterben ist jeder der Erste
              - Romeo must Die
              - Der Exorzist 1
              - Der Exorzist 2
              - Der Exorzist 3
              - Anatomie 1
              - Anatomie 2
              - Der Herr der Ringe 1 Box Set

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von filmfreak
                Die LP ist -cut- und dazu noch in einer total schlechten qualli
                Ich hab mir das Teil mal aus der Videothek ausgeliehen und wollte es über DVD-Laufwerk gucken. Das Bild hat permament geflackert und der Ton war so schlecht, dass man - solange er zu hören war - den Film nicht eine einzige Minute lang aushalten konnte. Woran liegt das? Am Laufwerk? An der Videothek? Oder ist die DVD-Quali wirklich so grottenschlecht ..

                Hab mich jedenfalls ganz schön drüber geärgert.
                Zuletzt geändert von Jason2017; 13.03.2003, 20:42.

                Kommentar

                Lädt...
                X