If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
stimmt. obwohl die scheiben
eaten alive und
mountain of the cannibal god
sehr gut sind und bei letzterem sogar identisch mit der astro dvd.
ganz schlecht sind
the sore loosers und
nightmare in a damaged brain.
der vorteil der scheiben ist, dass sie recht günstig angeboten werden.
die meistens ind ziemlich schlecht...nur Braindead und ein paar andere sind recht - gute qualli.
Meine Neusten DVDs:
- Austin Powers In Goldständer
- Beim sterben ist jeder der Erste
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
- Der Herr der Ringe 1 Box Set
Also ich finde, wenn man nicht so der Typ ist, der sein "Heimkino" bis ins letzte ausreizen will, sondern dem es auch einfach nur auf den Film ankommt, so sind viele der LP DVDs doch sehr brauchbar. Gehobene VHS Qualität, und die können wenigstens nicht abnudeln
Sicher könnte man mehr rausholen manchmal und meist sind auch keine Extras dabei. Aber wenn es nur um den Film geht, kann man sich die meisten gut reinziehen.
Aber ASTRO oder die größeren Labels sind schon besser...
Original geschrieben von schmoove Also ich finde, wenn man nicht so der Typ ist, der sein "Heimkino" bis ins letzte ausreizen will, sondern dem es auch einfach nur auf den Film ankommt, so sind viele der LP DVDs doch sehr brauchbar. Gehobene VHS Qualität, und die können wenigstens nicht abnudeln
Sicher könnte man mehr rausholen manchmal und meist sind auch keine Extras dabei. Aber wenn es nur um den Film geht, kann man sich die meisten gut reinziehen.
Aber ASTRO oder die größeren Labels sind schon besser...
Wozu Geld ausgeben wenn ich erst nur das bekomme was ich seit Jahren auf Video herumstehn habe?
Ich habe uralte Videothekentapes die sich noch immer problemlos abspielen lassen und von der Bildqualität nicht schlechter sind als so manche DVDs.
Abnudeln können sie zwar nicht, dafür lösen sie sich halt auf.
Das es qualitativ besser zeigen sehr viele Labels und die verdienen wohl auch Geld und haben nichts zu verschenken.
VHS-Qualität bei DVDs ist übelste Abzocke.
Null Aufwand und Kosten = maximaler Profit.
Und da es viele gibt die nur nach Preis kaufen oder denen die Qualität egal ist oder glauben das es nicht besser geht, wirds auch weiterhin solche Mülleimer DVDs und miese Bootleg DVDs geben.
Original geschrieben von HeroX kann mir bitte jemand sagen wie die qualität der dvds aus der reihe sind?
zb new york ripper, kannibalenfilme usw.?
danke
Die Kannibalenfime aus der blood edition haben alle Top Qualität.Zumindest was diese hier angeht, kannst du bedenken los zugreifen:Cannibal Holacaust,Cannibal Ferrox und Eaten Alive.
Original geschrieben von Mario Werde mir nächsten Monat wieder ein paar miese Bootlegs
kaufen !
Hellraiser 1,2 Neuauflagen.
Habe bereits:
Cyborg
Freitag 1
Freitag 9
Demon Knight
Und bin mit meinen Boots sehr zufrieden !
Also ich hatte mal so gut wie jedes Bootleg zuhause.
Die einzigen wirklich guten waren Asphaltkannibalen und Freitag 9.
Alle anderen hatten entweder schlechte Qualität oder waren fehlerhaft.
H1: kleiner Bildfehler
H2: kleiner Bildfehler, asynchroner Ton
Freitag 1: nur durchschnittliches Bild, mieses Bild bei den eingefügten Szenen
Demon Knight: mieses Bild
Kommentar