Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hard-Boiled: Deutsche LP-Box vs. englische Tartan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hard-Boiled: Deutsche LP-Box vs. englische Tartan

In England gibt es ja eine ungeschnittene Version von Hard-Boiled von Tartan. Die soll remastered sein und hat O-ton mit englischen UTs. Aber es gibt auch die ungeschnittene 3. Auflage der deutschen LaserParadise Box zusammen mit Just Heroes. Deshalb meine Fragen:
    1. Wie ist die Bild- und Tonqualität bei beiden DVDs?
    2. Ist bei beiden das Bildformat richtig und anamorph?
    3. Sollte man den Film lieber auf Deutsch gucken (hat ja nicht viele Dialoge ) oder auf Kantonesisch mit englischen UTs?
    4. Haben die englischen UTs der Tartan-Scheibe Logik- und Rechtschreibfehler?
    5. Welche DVD sollte man sich als Hard-Boiled Fan nun eher holen? D.h. welche ist die bessere? (Criterion ist ja OOP)

thanks

greez ichi the killer
    "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Ein Review zur deutschen DVD findest du bei unseren DVD-Reviews.

Nicht nur an dich: Schaut da eigentlich irgendwer mal hin bevor er nach der Qualität diverser DVDs fragt? Mittlerweile gibts auch eine Suchfunktion.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum

Nicht nur an dich: Schaut da eigentlich irgendwer mal hin bevor er nach der Qualität diverser DVDs fragt? Mittlerweile gibts auch eine Suchfunktion.
      Aber klar doch! Und bis jetzt bin ich mit denReviews immer super gefahren!!!

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum

Danke! Habe es mir durchgelesen und ich glaube ich hole mir die deutsche. Hört sich klasse an das Teil :) .
        "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Kommentar

Ach ja: Habt ihr im DTM-Shop die 3. Auflage der LP-Box mit richtigen Mastern und uncut?

Kommentar

Ich gucke immer erst´in eure Reviews ! Sind TOP Müssten aber noch vieeel mehr sein

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

Lädt...
            X