Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der weiße Hai auf DVD ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der weiße Hai auf DVD ???

hallo zusammen,

gibt es o.g. filme schon auf dvd ?
    und falls ja, welche wären den empfehlenswert, vorrausgesetzt es gibt mehere auflagen ?

danke !
    Gruß rAZoR
    lieber stehend sterben als knieend leben

Also: Alle vier Teile sind uncut auf DVD von Universal erschienen. Über die Qualität kann ich leider nichts sagen, da ich nur die alten Tapes besitze.
    Wir sind unsterblich. Und was wir vor uns haben, sind die reichen Festmähler, die das Gewissen nicht billigen kann und von denen die Sterblichen nicht ohne Bedauern wissen. Kein Wesen unter Gott ist so wie wir, nicht so ihm gleich wie wir, dunkle Engel, die nicht auf die Hölle beschränkt sind, sondern seine Erde durchwandern und alle ihre Reiche

Kommentar

gibts die auch bei dtm ?
      finde sie leider nicht ?

P.S.
      ich habe immer gedacht von dem weißen hai gibt es auch fsk 18 versionen
      aber bei www.ofdb.de stehen nur fsk 16 versionen.

stimmt das ?

Zuletzt geändert von Razor; 10.03.2003, 17:27.
      Gruß rAZoR

Kommentar

DER WEISSE HAI

ist uncut ab 16. Normalerweise ist die DVD ziemlich teuer, die deutsche DVD kostet ca. 25-28 €.
        Aber ich hab's schon mal bei den Angeboten geschrieben:
        >>> Primus Media <<< hat die UK-DVD "JAWS" im Angebot für 14,99 €. Ich hab sie dort selbst geordert. Diese ist völlig identisch mit der deutschen und hat jede Menge Bonus (Making Of, deleted scenes...) KAUFEN!
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Teil 4 dürfts zur Zeit als Nice Price geben. Hab ich mir selbst letztens um EUR 11 gekauft.
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Re: DER WEISSE HAI

Original geschrieben von Zico
            ist uncut ab 16. Normalerweise ist die DVD ziemlich teuer, die deutsche DVD kostet ca. 25-28 €.
            >>> Primus Media <<< hat die UK-DVD "JAWS" im Angebot für 14,99 €. Ich hab sie dort selbst geordert. Diese ist völlig identisch mit der deutschen und hat jede Menge Bonus (Making Of, deleted scenes...) KAUFEN!
            Ach ja, deutschen Ton hat sie natürlich auch.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

ich finde die deutsche dvd ist recht gut gelungen. hab die mir mal geliehen. such das bonusmaterial war ganz schick.
              leider war sie immer zu teuer, als dass sie sich für mich lohnen würde... genau wie friday13th. ich fin die filme geil, aber ich leih mir die lieber anstatt 30€ pro scheibe zu bezahlen, zumal es meistens nur den trailer, wenn überhaupt als bonus gibt...

Kommentar

Re: DER WEISSE HAI

Original geschrieben von Zico
                der weiße hai 1 wird momentan auch für knapp 15 euro von amazon.de angeboten.

und der 4. teil gibt es im laden für knapp 16 euro

kann es denn sein, das die langsam "auslaufen" ?
                amazon meldet nämlich teil 3 schon als vergriffen ?
                Zuletzt geändert von Razor; 13.03.2003, 15:07.
                Gruß rAZoR

Kommentar

Amazon scheint schon die Nice-Price-Fassungen zu haben, die Columbia kürzlich ankündigte (s. Thread zu Frighteners)

Kommentar

Bild ist super englische Tonspur sogar in 5.1 !
                    GESTERN SPINNER HEUTE WINNER!!!

Kommentar

die deutsche ist nur in Mono oder?

Kommentar

Ich vermute ja! Ich habe die UK-Ausgabe "JAWS" und da ist die deutsche Spur in mono. Ich glaube nicht, dass das auf der deutschen anders ist.

Kommentar

Lädt...
                        X