Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karate Tiger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karate Tiger

hallo könnt ihr mirmal bitte sagen welche karate tiger teile es alle auf dvd gibt?bitte schreib das fsk gleich daneben.das fsk sollte uncut sein.
    Hier meine Sammlung Hier.

Geht man nach dem deutschen Titel, dann gibts folgende:

1: FSK 12, uncut, Splendid, falsches Bildformat, miese Qualität, NICHT KAUFEN!!!

2: gibts nicht

3: FSK 16, CUT, Splendid, falsches Bildformat, NICHT KAUFEN!!!!

4: gibts nicht

5: gibts nicht

6: gibts nicht

7: FSK 16, uncut, MAWA, kann man für wenig Geld kaufen.

8: gibts nicht

9: gibts nicht

10: gibts nicht

Ab Teil 3 gehören die Titel aber sowieso nicht mehr zur No retreat, no surrender Trilogie.
    No retreat, no surrender 1 = Karate Tiger 1
    No retreat, no surrender 2 = Karate Tiger 2
    No retreat, no surrender 3 = Kickboxer 2

Kickboxer 2 gibts von MAWA in schlechter Qualität, im falschen Format und auch noch CUT.

Von den "echten" Teilen gibts also nichts auch nur annähernd kaufenswertes auf DVD.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Ich habe mir den ersten Teil aif DVD gekauft und sag mal was zur Qualitär:

Die ist Unterirdisch.Das miese Bild und der erbärmliche Ton stört mich garnicht so da ich nichts anderes erwartet habe,aber die bewegungen sind total komisch und ruckeln irgenwie.
      Außérdem gibt es nichtmal einen Abspann...

Man könnte denken es wäre ein Boot aber es ist die Original.

Ich bereue den Kauf jedoch trotzdem nicht,den der Film ist für mich Nostalgie und erinnert mich an meine Kindheit.

Kommentar

na dann werd ich wohl beim tape bleiben...

Kommentar

Original geschrieben von Marshmellow64
          Ich habe mir den ersten Teil aif DVD gekauft und sag mal was zur Qualitär:

Die ist Unterirdisch.Das miese Bild und der erbärmliche Ton stört mich garnicht so da ich nichts anderes erwartet habe,aber die bewegungen sind total komisch und ruckeln irgenwie.
          Außérdem gibt es nichtmal einen Abspann...

Man könnte denken es wäre ein Boot aber es ist die Original.

Ich bereue den Kauf jedoch trotzdem nicht,den der Film ist für mich Nostalgie und erinnert mich an meine Kindheit.
          Schade ums Geld!
          Da besorg ich mir lieber eine VHS-Kopie oder schau ob ich das alte Tape irgendwo herbekomm. Stand letztens erst bei einer Auktion 10 min. vor Schluss bei EUR 1,-
          HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
          "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
            Geht man nach dem deutschen Titel, dann gibts folgende:

3: FSK 16, CUT, Splendid, falsches Bildformat, NICHT KAUFEN!!!!
            Kennt jemand diese Version ?
            Es scheint keine von den auf der ofdb genannten UK DVDs zu sein, da diese alle in Vollbild sein sollen, die in meinem Link aber Widescreen ist.
            Also würd mich ja mal eine Info zu cut oder nicht cut interessieren. Insbesondere wegen des Preises...

Meine DVD- Sammlung

Kommentar

die dt. dvd von teil 3 ist cut? Auf der Verpackung steht, dass das Filmchen uncut ist, gelogen

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                die dt. dvd von teil 3 ist cut? Auf der Verpackung steht, dass das Filmchen uncut ist, gelogen
                Es handelt sich um Splendid!!!
                HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
                  Es handelt sich um Splendid!!!
                  na, gut zu wissen, jetzt kauf ich die dvd garantiert nicht!

Kommentar

Bis heute noch keine Ordentliche DVD erschienen echt erbärmlich für
                    Deutschland
                    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

deine worte sind auch meine sehr schwach

Kommentar

Zitat von vkl Beitrag anzeigen
                        nicht Wirklich gelogen , es steht : "Ungeschnittene Kinoversion "
                        und in D wenn er denn im Kino gelaufen ist war Cut , also ist die DvD basierend auf der Kino version .
                        Mit anderen Worten die Kino Version wurde nicht geschnitten von Spendid ...... Clever
                        Der Schmerz vergeht doch der Ruhm bleibt Dir Ewig !

Kommentar

Zitat von Darkness Beitrag anzeigen
                          nicht Wirklich gelogen , es steht : "Ungeschnittene Kinoversion "
                          und in D wenn er denn im Kino gelaufen ist war Cut , also ist die DvD basierend auf der Kino version .
                          Mit anderen Worten die Kino Version wurde nicht geschnitten von Spendid ...... Clever

Mogelpackung halt
                          Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Lädt...
                          X