If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Meine Neusten DVDs:
- Austin Powers In Goldständer
- Beim sterben ist jeder der Erste
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
- Der Herr der Ringe 1 Box Set
Es geht um zwei Brüder die sich als heilige Rächer sehen und deshalb für Recht und Ordnung sorgen indem sie böse Leute töten (Mafiabosse, Terroristen etc.).
Einer der geilsten Actionfilme aller Zeiten! Coole Sprüche, Action pur, spannende Story und ein klasse Willem Dafoe: KAUFEN!!!
"Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion."Samuel Fuller
"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars."Jean-Luc Godard
Original geschrieben von Kinski Danke für das kurze aber intensive REVIEW...
Wollte hier nicht groß ausholen und dir ein 2 Seiten Review auftischen. Das würde auch zu viel verraten.
Neben From Dusk Till Dawn ist Der blutige Pfad Gottes einfach mein Lieblingsfilm. Er hat etwas vom Tarantino-Stil und hammergeile Sprüche. Und die Action erinnert teilweise an John Woo. Wie bereits gesagt: Muss man einfach haben!
"Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion."Samuel Fuller
"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars."Jean-Luc Godard
WAHNSINN!!!
Gestern habe ich mir den Film erstmals angesehen und mich hats umgehaut. Die Schießerein find ich sogar besser als in Heat und der Soundtrack topt alles. Einer der besten Filme ever! UNBEDINGT kaufen auch wenn er 100€ kostet! Hab meinen aber um 25 bekommen.
Laut IMDB ist ja ein 2ter Teil in Arbeit. Weiss jemand Näheres?
Original geschrieben von Ichi the killer Wollte hier nicht groß ausholen und dir ein 2 Seiten Review auftischen. Das würde auch zu viel verraten.
Neben From Dusk Till Dawn ist Der blutige Pfad Gottes einfach mein Lieblingsfilm. Er hat etwas vom Tarantino-Stil und hammergeile Sprüche. Und die Action erinnert teilweise an John Woo. Wie bereits gesagt: Muss man einfach haben!
Komisch nur, dass Du gestern Elektro gesagt hast,d ass Du den Film noch nicht kennst und ihn darüber ausgefrag hast. Du hast gesagt, dass Du hoffst, dass ihn Dir Deine Eltern zum Geburtstag schenken. Und glaub mir FuKi Du bist wegen Deinem Spamposten schon bei Inside gesperrt willst Du hier auch noch gesperrt werden?
Original geschrieben von Skid Stimmt vergleichbar sind die wohl nicht,
was aber nicht heißen muss das "Der blutige Pfad gottes"
nicht viel besser sein kann, oder?
Kommentar