Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der BLutige Pfad Gottes!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der BLutige Pfad Gottes!

hallo,

Wird die DVd von "Der Blutige Pfad Gottes" die R-Rated oder die Unrated sein
    Tötest du einen bist du ein Mörder, Tötest du tausend bist du ein Held

müsste die unrated sein
    Meine Neusten DVDs:
    - Austin Powers In Goldständer
    - Beim sterben ist jeder der Erste
    - Romeo must Die
    - Der Exorzist 1
    - Der Exorzist 2
    - Der Exorzist 3
    - Anatomie 1
    - Anatomie 2
    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Selbstverständlich unrated

Kommentar

um was genau gehts denn in dem Streifen, hab schon viel davon gehört, aber leider noch nicht gesehen (meha culpa, Asche auf mein Haupt)...
        "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

Kommentar

Es geht um zwei Brüder die sich als heilige Rächer sehen und deshalb für Recht und Ordnung sorgen indem sie böse Leute töten (Mafiabosse, Terroristen etc.).

Einer der geilsten Actionfilme aller Zeiten! Coole Sprüche, Action pur, spannende Story und ein klasse Willem Dafoe: KAUFEN!!!
          "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Kommentar

Danke für das kurze aber intensive REVIEW...
            "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

Kommentar

kann ich auch nur empfehlen
              sicher einer meiner "all time favoriten"!
              besonders die schusswechsel sind
              sehr gut in szene gesetzt!

visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

Kommentar

Der Film ist einfach nur geil ...............................

Ein rasanter Tarantino Stil, eine richtig geile Storyline, heftige Szenen .. ach kurz gesagt : Ich liebe ihn einfach !!

Ok genug Emotionen gezeigt

Kommentar

Original geschrieben von Kinski
                  Danke für das kurze aber intensive REVIEW...
                  Wollte hier nicht groß ausholen und dir ein 2 Seiten Review auftischen. Das würde auch zu viel verraten.
                  Neben From Dusk Till Dawn ist Der blutige Pfad Gottes einfach mein Lieblingsfilm. Er hat etwas vom Tarantino-Stil und hammergeile Sprüche. Und die Action erinnert teilweise an John Woo. Wie bereits gesagt: Muss man einfach haben!
                  "Film is a battleground. Love, hate, violence, action, death...In a word, emotion." Samuel Fuller

"If movie makers were building airplanes, there would be an accident every time one took off. But in the movies, these accidents are called Oscars." Jean-Luc Godard

Kommentar

Der blutige Pfad Gottes ist echt super genial!!!

From dusk till dawn kommt bei weitem nicht an den ran.

Kommentar

Die sind doch inhaltlich gar nicht vergleichbar.
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

WAHNSINN!!!
                        Gestern habe ich mir den Film erstmals angesehen und mich hats umgehaut. Die Schießerein find ich sogar besser als in Heat und der Soundtrack topt alles. Einer der besten Filme ever! UNBEDINGT kaufen auch wenn er 100€ kostet! Hab meinen aber um 25 bekommen.
                        Laut IMDB ist ja ein 2ter Teil in Arbeit. Weiss jemand Näheres?
                        click to enter.

Kommentar

Original geschrieben von Ichi the killer
                          Wollte hier nicht groß ausholen und dir ein 2 Seiten Review auftischen. Das würde auch zu viel verraten.
                          Neben From Dusk Till Dawn ist Der blutige Pfad Gottes einfach mein Lieblingsfilm. Er hat etwas vom Tarantino-Stil und hammergeile Sprüche. Und die Action erinnert teilweise an John Woo. Wie bereits gesagt: Muss man einfach haben!
                          Komisch nur, dass Du gestern Elektro gesagt hast,d ass Du den Film noch nicht kennst und ihn darüber ausgefrag hast. Du hast gesagt, dass Du hoffst, dass ihn Dir Deine Eltern zum Geburtstag schenken. Und glaub mir FuKi Du bist wegen Deinem Spamposten schon bei Inside gesperrt willst Du hier auch noch gesperrt werden?
                          X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                          X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                            Die sind doch inhaltlich gar nicht vergleichbar.
                            Stimmt vergleichbar sind die wohl nicht,
                            was aber nicht heißen muss das "Der blutige Pfad gottes"
                            nicht viel besser sein kann, oder?

Kommentar

Original geschrieben von Skid
                              Stimmt vergleichbar sind die wohl nicht,
                              was aber nicht heißen muss das "Der blutige Pfad gottes"
                              nicht viel besser sein kann, oder?
                              das hängt vom genre-fan ab.

Kommentar

Lädt...
                              X