Weil ich der OfdB nicht gerade vertraue,wollte ich mal fragen,was die beste DVD Version von den Film ist! Es soll ein Remastered Version geben?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Texas Chainsaw Massacre 1
Einklappen
X
-
@Brazzo warum hast du das Alternativ Cover der LP Scheibe eingefügt ?
http://www.thehutt.de/design/texas.html
Ich kann dir die US Pioneer Special Editon nur empfehlen!
Super Bild und Ton wenn man bedenkt das der Film fast 30
Jahre auf dem Buckel hat.Weiss jetzt aber nicht ob die Remastert ist,aber sie ist besser als die LP Scheibe die ich als vergleich habe.
Mfg Desperado
-
Original geschrieben von butcher
aber achtung
es gibt 2 versionen
eine ist cut und eine nicht
achte das die hülle rot ist oder versuche gleich eine dvd mit dem cover das du angehängt hast zu ergattern
Ach noch was! Braucht ihr keinen Schlaf?Meine neusten Blu-ray´s!
1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB
Kommentar
-
Re: Texas Chainsaw Massacre 1
Original geschrieben von Brazzo
Weil ich der OfdB nicht gerade vertraue
>>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
>>Geht nicht.<<
>>Wie geht nicht ?<<
>>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich
Kommentar
-
Re: Re: Texas Chainsaw Massacre 1
Original geschrieben von LordPain
Wieso vertraust du der OfdB nicht ?Meine neusten Blu-ray´s!
1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB
Kommentar
-
Jetzt kann ich bei diesem Thema auch mal mitreden, denn ich habe den Film gestern das 1. mal überhaupt angesehen. Ich habe jene Neuauflage von LP und kann überhaupt nicht bestätigen, dass das eine qualitativ gute DVD sei. Ich kenne die alte Auflage zwar nicht, aber mehr als VHS-Niveau wird man nicht bekommen. Bonus ist zwar vorhanden, aber nicht, worauf man nicht auch getrost hätte verzichten können. Dazu ein paar unpassende Trailer...
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wieso dieser Film einen solchen Kultstatus besitzt? Bei den nervigen Typen im Film hofft man regelrecht, dass sie endlich unter die Säge kommen.
Also wenn ich ehrlich bin, ich fand den Film totale Scheiße!Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Kommentar
-
Original geschrieben von Zico
Bei den nervigen Typen im Film hofft man regelrecht, dass sie endlich unter die Säge kommen.
Ich würde sagen, TCM1 ist ein Film auf den man sich einlassen muss um ihn richtig zu begreifen. Es ist auch wichtig ihn laut und im Dunkeln zu schauen. Für mich ist es ein mörderisch spannender Schocker, unübertroffen.
Das mit der VHS Qualität kann ich nicht bestätigen. Ich habe hier Kauf-Videos, die eine deutlich schlechtere Quali haben, als die Neuauflage von LP
Kommentar
-
Original geschrieben von schmoove
Hm, das klingt für mich mehr nach dem 2. Teil
Ich würde sagen, TCM1 ist ein Film auf den man sich einlassen muss um ihn richtig zu begreifen. Es ist auch wichtig ihn laut und im Dunkeln zu schauen. Für mich ist es ein mörderisch spannender Schocker, unübertroffen.
Das mit der VHS Qualität kann ich nicht bestätigen. Ich habe hier Kauf-Videos, die eine deutlich schlechtere Quali haben, als die Neuauflage von LP
Zum Film: Sicher hat er etwas bedrohliches. Aber durch die Nebenfiguren wirkt er (unfreiwillig) sehr trashig und macht auf mich den Eindruck wie ein billiger Amateurfilm. Und ich hasse billige Amateurfilme! Okay, der Film hat nahezu 30 Jahre auf dem Buckel... Aber trotzdem war es für mich kein großes Filmerlebnis.Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Kommentar
-
Original geschrieben von Zico
Zum Film: Sicher hat er etwas bedrohliches. Aber durch die Nebenfiguren wirkt er (unfreiwillig) sehr trashig und macht auf mich den Eindruck wie ein billiger Amateurfilm. Und ich hasse billige Amateurfilme! Okay, der Film hat nahezu 30 Jahre auf dem Buckel... Aber trotzdem war es für mich kein großes Filmerlebnis. [/B]
Der 2. Teil ist für mich dagegen eine totale Katastrophe, da da nur noch auf Comedy gesetzt wird. Bedrohliche Atmosphäre : Fehlanzeige !
Kommentar
Kommentar