Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vaterland auf DVD?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mario
    antwortet
    Kam ja seinerzeit von Warner Bros auf VHS.
    Film ist nicht schlecht, mit Rudger Hauer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Atahualpa
    hat ein Thema erstellt Vaterland auf DVD?.

    Vaterland auf DVD?

    Auf Video gibts den kaum mehr zu bekommen. Hoffe mal das der Film mal auf DVD rauskommt.

    Als ich den Film zum ersten mal gesehen habe war ich etwas überrascht, das so ein Film überhaupt gemacht wurde.

    Die Tatsache das Nazi-Deutschland den Krieg gewonnen hat ist schon ein etwas ungewöhliches Thema für einen Film.

    Der Film selbst gefällt mir recht gut. Obwohl man hätte ihn auch etwas spannender machen können.
Lädt...
X