If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die DVD ist uncut, die Qualität ist mittelmäßig aller höchstens VHS Niveau. Der Film ist allerdings beschissen, aber mit dieser Meinung zähle ich glaube ich zur minderheit die meisten finden ihn gut.Ich würde ihn mir nicht noch einmal kaufen.
Original geschrieben von Lord Crumb Die DVD ist uncut, die Qualität ist mittelmäßig aller höchstens VHS Niveau. Der Film ist allerdings beschissen, aber mit dieser Meinung zähle ich glaube ich zur minderheit die meisten finden ihn gut.Ich würde ihn mir nicht noch einmal kaufen.
Nun ja, beschissen ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich hatte mir nach der Kritik in DIE ANGST SITZT NEBEN DIR wesentlich mehr erhofft, auch und vorallem wegen Gorescore 9 von 10 !!!!
Hab damals 90 DM für das englische Tape gelegt und war doch sichtlich enttäuscht!
_________________________ "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!" Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber _________________________ Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.
Kommentar