Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween 2 - Gibt es Neuigkeiten von der FSK?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• andref4
    antwortet
    Zitat von reggie
    Holt euch Helloween 2 von Astro! Hat zwar scheiß bild aber egal! Oder ne ausländische vö! Da krekel angeblich eh dicht macht, wird es wohl nichts mehr werden mit den filmen!

gruß reggie
    marketing macht nicht dicht. war nur n gerücht um die leute anzuheizen.
    im februar kommt ja auch noch sledge hammer von marketing und im dvd inside forum sind wir auxh mit Oliver Krekel in Kontakt zwecks Bonusmaterial. Also Marketing wird wohl nicht dicht machen. Und Halloween 2 von Astro (habe ich auch) würde ich net kaufen. Die Quali ist Augenkrebsfördernd und es wurde einfach nur das VHS Band auf DVD gepresst in 4:3 und die Balken natürlich Hardcoded. Sound kommt nur aus der linken Box oder man muss seine 5.1 Anlage im Emulationsmodus laufen lassen. Also bevor man sich H2 von Astro holt, lieber auf ner Börde nach dem Boo**** ausschau halten. der hat wenigsten top Quali in Sachen Video. Ich werde mal auf XT warten was ie so bringen in Zukunft

Einen Kommentar schreiben:

• Max Cady
    antwortet
    Also ich denke da wird demnächst was von XT kommen. Ich würd abwarten.

• Doomhammer
    antwortet
    Vielleicht kann man ja noch mit ner VÖ von XT rechnen. Mit der Astro Quali kann ich nicht leben, ich hatte die DVD auch mal.

• reggie
    antwortet
    Holt euch Helloween 2 von Astro! Hat zwar scheiß bild aber egal! Oder ne ausländische vö! Da krekel angeblich eh dicht macht, wird es wohl nichts mehr werden mit den filmen!

gruß reggie

• Doomhammer
    antwortet
    Hier nochmal was zum Lachen (oder zum Weinen):

>>KLICK<<

• Doomhammer
    antwortet
    Inzwischen ist ja schon wieder einige Zeit vergangen.
    Wie sieht es nun mit Das Böse 1 und Halloween 2 aus?
    Können wir überhaupt noch mit denen rechnen?

• Daywalker87
    antwortet
    Marketing?

• Sebo
    antwortet
    Original geschrieben von Sebo
    Die Mühlen der Justiz mahlen sehr sehr sehr ... langsam!

Und langsamer und langsamer..:

• Cyborg
    antwortet
    HALLOWEEN 2 + DAS BÖSE1 FSK16 UNCUT ICH WILL SIE BEIDE IN MEINER SAMMLUNG MACHT HIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir wollen INFOS seh wir wollen INFOS sehn !!!!!!!!!!:)

• trady
    antwortet
    @Haiko_Herden (Marketing)
    >Astro-Klage formal abgewiesen
    Das Gericht bezog sich in seiner Begründung allerdings nicht auf die inhaltlichen Argumente der Klageschrift, sondern erklärte die Nichtannahme mit verfahrenstechnischen Gründen.
    Da es sich bei der Beschlagnahmung der Titel "Das Böse 1" und "Halloween 2" um eine so genannte vorläufige Beschlagnahmung handele, müsse das Verfahren erst noch beendet werden.

Hi, wie lange dauert so eine vorläufige Beschlagnahmung. Kann ja wohl nicht angehen, das durch so einen willkürlichen Akt Filme vom Staat auf Eis gelegt werden.

Kann man soetwas nicht durch den EU-Gerichtshof klären lassen und mit einer Schadensersatzklage gegen den Staat drohen ?

Laßt das doch mal euren Anwalt prüfen und bitte postet doch einen Zwischenbericht.

Grüsse,
    Trady

• Daywalker87
    antwortet
    Also ich hatte jetz mal 1ne Marketing DVD (Das Nest).
    Da hab ich mal diese nachthässlichen blauen Scanavos in "live" gesehen und muss sagen das ich es absolut grausam finde.Wenn Halloween 2 dann bitte nciht so

• Brazzo
    antwortet
    Wenn der mal kommen sollte,dann Hoffentlich wie Teil1 von Marketing!!!

• Sebo
    antwortet
    Die Mühlen der Justiz mahlen sehr sehr sehr ... langsam!

• Sebo
    antwortet
    Dann lasst uns mal weiter hoffen!

• freaky
    antwortet
    Original geschrieben von sam
    Doch logisch?
    klar

Lädt...